Promis unter Palmen

steffundso

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 März 2008
Beiträge
13.967
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Switch
7634 3319 9302
Steam
steffovic
um den smalltalk nicht unnötig damit zu belästigen, hier der passende thread

und wow ... was haben meine augen, ohren und mein mund gestern gekotzt, als ich die nick, schill und die dauerdichte olle da erlebt hab.
wenn ich sogar mit ennesto sympathisiere, dann spricht das bände :coolface:

meine favoriten für's auge: carina & eva :blushed: :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Nick regt mich so auf, aber der Unterhaltungsfaktor ist episch. xD Wie die die Leute immer angeht.

"Ich war Cheerleaderin."
"Das ist immer gut, für Leute die sonst kein Talent haben."

xD

"Deine Schminke ist nicht ebenmäßig."

Aber ich warte noch gebannt auf "halte deine Fresse aus der Kamera!" :roflmao: Die Nick ist echt krank. Aber das hat gut abgelenkt gestern. War verrückt, aber toll.
 
Die Zusammenstellung der Gruppe ist aber auch wirklich gelungen...Hut ab Sat 1 xD. Ich hab mich wunderbar unterhalten gefühlt gestern...es will schon was heißen, wenn Ennesto in einer solchen Gruppe noch mit der Normalste ist. Bin auf die nächsten Folgen gespannt...nach den Nominierungen und Abstimmungen wird die Nick jetzt wohl einen Rachfeldzug gegen alle starten, die gegen sie waren :angst:. Mit der Frau will ich auch nicht unbedingt in so einem Haus "eingesperrt" sein.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
für's format war es wahrscheinlich gut, aber dass tobi ennesto rausgewählt hat, den ersten der zu beginn auf ihn zugegangen ist, fand ich schon hart :coolface:
ist jedenfalls eine gute unterhaltung bis zum sommerhaus ... sofern das dieses jahr überhaupt stattfindet :angst:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
für's format war es wahrscheinlich gut, aber dass tobi ennesto rausgewählt hat, den ersten der zu beginn auf ihn zugegangen ist, fand ich schon hart :coolface:
ist jedenfalls eine gute unterhaltung bis zum sommerhaus ... sofern das dieses jahr überhaupt stattfindet :angst:

Ich glaube nicht das es stattfindet, deswegen feiere ich Promis unter Palmen gerade umso mehr. :banderas:


 
Diese Sendung beschert mir noch unsagbar viele graue Haare. Ich saß da gestern bisweilen schon geschockt, und mit offenem Mund vor dem Fernseher. So weit unten habe ich ein Niveau noch nie gesehen. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom