Xbox Cloud Gaming

Hallo zusammen, da ich bisher ausschließlich iOS nutze, xcloud aber mal probieren möchte, die Frage welches Android-Device mit gutem Preis-Leistungsverhältnis ihr empfehlen könnt? Sollte auch zu dem Razer Kishi passen. Danke schon mal ;)
 
Ich habe da ich das Gerät tatsächlich nur für XCloud und als dritt Bildschirm für Telemetrie an meinem Raicing Rig nutze, ja zuerst so ein 80€ Gerät gekauft und das war leider ein Reinfall da es die Android USB Standards nicht richtig umsetze und trotz 5GHZ Wlan (da hatte ich extra drauf geachtet) super lame im Wlan war usw. usw., es war schlicht total ungeeignet für X Cloud.

Dann noch mal was mehr Informiert und mir das Xiaomi Remdi 9, vor ca. 2 Monaten in eine Mega Angebot für 115€ geholt und bin damit wirklich Mega zufrieden. Das hat schnelles Wlan (kommt bei mir auf nicht ganz aber fast so hohe Werte wie das IPhone), funktioniert über USB C super mit dem Kishi und biete für das Geld wirklich schon Absurd viel. Ich glaube bis auf die Kamera würde mir es gar nicht mal so Negativ auffallen wenn ich vom IPhone als Alltaggerät auf das Umsteige obwohl der das zehn mal Billiger ist :uglylol: .

Klar ist der Bildschirm jetzt nicht total Perfekt und der Pure Wahnsinn (Wenn der nur ein Graues Bild beim laden anzeigt sieht man da richtig so 8 größere Lichthöfe durch schimmern, aber das sieht man wenn ein normales Bild angezeigt wird Null), aber auch da war ich für das Geld eher Positiv überrascht.

Von mir gibt es für das Gerät Speziell für den Einsatz mit dem Kishi für XCloud eine komplett Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das gestern mal zusammen mit dem GameMount und dem DualShock von der PS4 getestet. Funktioniert einwandfrei.
Auf dem Pixel 4a sieht das absolut super aus. Habe Forza und Overcooked getestet.
 
Ich habe da ich das Gerät tatsächlich nur für XCloud und als dritt Bildschirm für Telemetrie an meinem Raicing Rig nutze, ja zuerst so ein 80€ Gerät gekauft und das war leider ein Reinfall da es die Android USB Standards nicht richtig umsetze und trotz 5GHZ Wlan (da hatte ich extra drauf geachtet) super lame im Wlan war usw. usw., es war schlicht total ungeeignet für X Cloud.

Dann noch mal was mehr Informiert und mir das Xiaomi Remdi 9, vor ca. 2 Monaten in eine Mega Angebot für 115€ geholt und bin damit wirklich Mega zufrieden. Das hat schnelle Wlan (kommt bei mir auf nicht ganz aber fast so hohe Werte wie das IPhone), funktioniert über USB C super mit dem Kishi und biete für das Geld wirklich schon Absurd viel. Ich glaube bis auf die Kamera würde mir es gar nicht mal so Negativ auffallen wenn ich vom IPhone als Alltaggerät auf das Umsteige obwohl der das zehn mal Billiger ist :uglylol: .

Klar ist der Bildschirm jetzt nicht total Perfekt und der Pure Wahnsinn, aber auch da war ich für das Geld eher Positiv überrascht.

Von mir gibt es für das Gerät Speziell für den Einsatz mit dem Kishi für XCloud eine komplett Empfehlung.
Hatte mir mal überlegt einfach das Redmi 7A zu nehmen. Zwar kleiner aber zum Testen reicht es vll
 
Alles braucht seine Zeit insbesondere wenn man mit Apple zusammenarbeiten will.

War klar das die das jetzt per Browser lösen. Amazon hat es sogar schon produktiv und MS muss halt noch fertig entwickeln. Und die Experten hier wollten mir einreden, das wäre nicht möglich xD

Da hat sich Apple schön ins eigene Knie geschossen, mit einer normalen App-Lösung wäre wenigstens etwas Kohle bei denen hängen geblieben :shakehead:
 
Ich habe da ich das Gerät tatsächlich nur für XCloud und als dritt Bildschirm für Telemetrie an meinem Raicing Rig nutze, ja zuerst so ein 80€ Gerät gekauft und das war leider ein Reinfall da es die Android USB Standards nicht richtig umsetze und trotz 5GHZ Wlan (da hatte ich extra drauf geachtet) super lame im Wlan war usw. usw., es war schlicht total ungeeignet für X Cloud.

Dann noch mal was mehr Informiert und mir das Xiaomi Remdi 9, vor ca. 2 Monaten in eine Mega Angebot für 115€ geholt und bin damit wirklich Mega zufrieden. Das hat schnelles Wlan (kommt bei mir auf nicht ganz aber fast so hohe Werte wie das IPhone), funktioniert über USB C super mit dem Kishi und biete für das Geld wirklich schon Absurd viel. Ich glaube bis auf die Kamera würde mir es gar nicht mal so Negativ auffallen wenn ich vom IPhone als Alltaggerät auf das Umsteige obwohl der das zehn mal Billiger ist :uglylol: .

Klar ist der Bildschirm jetzt nicht total Perfekt und der Pure Wahnsinn (Wenn der nur ein Graues Bild beim laden anzeigt sieht man da richtig so 8 größere Lichthöfe durch schimmern, aber das sieht man wenn ein normales Bild angezeigt wird Null), aber auch da war ich für das Geld eher Positiv überrascht.

Von mir gibt es für das Gerät Speziell für den Einsatz mit dem Kishi für XCloud eine komplett Empfehlung.
Hab mir das auch nochmal angeschaut. Gibts teilweise refurbished sogar für 79€. Ist ne Überlegung wert..

oh bei Mediamarkt neu sogar nur 89€. Mit Genurtstaggutschein nur 79€ Neu. Schon fast ein nobrainer
 
Zuletzt bearbeitet:
xCloud gestern auf das Samsung Galaxy S20 angezockt - für eine Beta funktioniert es erstaunlich gut. Man merkt die Latenz und muss sich leicht umgewöhnen. XBox Controller war binnen Sekunden über Bluetooth an das Handy verbunden und lief ohne Probleme. Forza Horizon 4 und Forza 7 liefen gut - Halo lief bei mir erstaunlich gut. Doom war leicht träge und Mortal Kombat lief am schlechtesten bei mir. Ich habe kaum Special Moves hinbekommen oder sie kamen zu spät.
 
hier übrigens auch noch ein aktueller test zum kishi


bin auch echt begeistert. die ~83 euro, die ich bezahlt habe, sind schon "happig", aber das ding ist top
 
Zurück
Top Bottom