Xbox Cloud Gaming

Ich glaube nicht, dass die XCloud Zeit hat, auf neue Web-Standards zu warten, denn da vergehen Jahre.
Auch aus Sicherheitsgründen gibts es Sandboxen, damit man z.b. nicht aus Browsern heraus auf Bluetooth zugreifen kann.
Weder müssen bei den Web-Standards noch bis zu den nächsten antitrust hearings Jahre vergehen.
Und wieviel Zeit hat xCloud denn? Das startet gerade. Beruhige dich bitte.
 
Vielleicht plant Apple seinen eigenen Game Streaming Dienst?

Apple hat ja das hausrecht in seinem store. Darf Apple ohne besondere Gründe ein App ablehnen und nicht in seinen store veröffentlichen?
 
Weder müssen bei den Web-Standards noch bis zu den nächsten antitrust hearings Jahre vergehen.
Und wieviel Zeit hat xCloud denn? Das startet gerade. Beruhige dich bitte.

Ich bin ganz ruhig. Die alberne Nummer kannst du dir sparen. :rolleyes:

Imho seht ihr hier die falschen in der Bringschuld. MS verspricht einen Service, den man überall und mit allen gängigen Geräten nutzen kann.
Nun müssen sie wieder rudern und 30% aller Tablet-Nutzer und 20% aller Smartphone-Nutzer ausschließen, weil ihnen das vorgegebene Testverfahren nicht zugesagt hat. Da ist doch nicht Apple in der Bringschuld, wenn MS seine Versprechen nicht halten kann.
 
Ich bin ganz ruhig. Die alberne Nummer kannst du dir sparen. :rolleyes:

Imho seht ihr hier die falschen in der Bringschuld. MS verspricht einen Service, den man überall und mit allen gängigen Geräten nutzen kann.
Nun müssen sie wieder rudern und 30% aller Tablet-Nutzer und 20% aller Smartphone-Nutzer ausschließen, weil ihnen das vorgegebene Testverfahren nicht zugesagt hat. Da ist doch nicht Apple in der Bringschuld, wenn MS seine Versprechen nicht halten kann.
Wo hat MS versprochen, dass man 2020 auf iOS-Geräten xCloud weltweit wird nutzen können?
 
Man muss schon so korrekt sein, dass für 2020 gar nichts versprochen wurde. Ab wann Apple dazu kommt sowieso nicht... es wurde ja nichtmal ein Start des Diensts für 2020 versprochen. Windows-PC sollten 2020 meine ich noch dazu kommen.

Und das Apple da sehr eigen ist, ist ja nichts neues. Frag mal Spotify. Oder wieso es nun 3 Jahre dauerte, bis Youtube endlich in 4 K auf Apple TV läuft (ab Herbst 2020)
 
Nirgends. Ok, dann existiert dieses Problem mit Apple nach deiner Logik einfach nicht. Kann man so machen. xD

Ms kann für etwas nicht verantwortlich gemacht werden worauf sie keinen Einfluss haben. Ms würde gerne xcloud auch auf ps bringen. Im Prinzip spricht ja nichts dagegen... Lassen wir mal fanboy Sache weg... Wäre cool oder nicht? PS now umgekehrt auf Xbox auch.

Auf switch wird es xcloud auch nicht geben. Ms würde das gerne tun... Nintendo hätte sicher keine Freude.
 
Ms kann für etwas nicht verantwortlich gemacht werden worauf sie keinen Einfluss haben. Ms würde gerne xcloud auch auf ps bringen. Im Prinzip spricht ja nichts dagegen... Lassen wir mal fanboy Sache weg... Wäre cool oder nicht? PS now umgekehrt auf Xbox auch.

Auf switch wird es xcloud auch nicht geben. Ms würde das gerne tun... Nintendo hätte sicher keine Freude.

Das ist ja fast philosophisch. Wenn eine Vision an der Realität scheitert, ist dann der Visionär oder die Realität schuld?

Vielleicht finden sie ja noch eine Lösung. :)
 
Das ist ja fast philosophisch. Wenn eine Vision an der Realität scheitert, ist dann der Visionär oder die Realität schuld?

Vielleicht finden sie ja noch eine Lösung. :)

Wird es sicher geben oder auch nicht.
Vielleicht stellt Apple seinen eigenen Streaming Dienst vor für games.

Mal ehrlich Überraschung wäre es keine.
 
Apple hat doch schon seinen Abo Service mit Arcade. Klar dass die ihren eigenen Service nicht in die Bedeutungslosigkeit schicken wollen.
 
Apple hat doch schon seinen Abo Service mit Arcade. Klar dass die ihren eigenen Service nicht in die Bedeutungslosigkeit schicken wollen.

Vielleicht auch ein Grund. Vielleicht wissen wir im Herbst näheres.
Nur Gott kann apples Absichten verstehen :p
 
Man muss schon so korrekt sein, dass für 2020 gar nichts versprochen wurde. Ab wann Apple dazu kommt sowieso nicht... es wurde ja nichtmal ein Start des Diensts für 2020 versprochen. Windows-PC sollten 2020 meine ich noch dazu kommen.

Und das Apple da sehr eigen ist, ist ja nichts neues. Frag mal Spotify. Oder wieso es nun 3 Jahre dauerte, bis Youtube endlich in 4 K auf Apple TV läuft (ab Herbst 2020)

Wobei der grund für Youtube ist das sie den Youtube Codec nicht benutzen wollten und YT nun einen neuen Code benutzt und somit Apple YT kein Geld mehr zahlen muss.
 
Apple hat doch schon seinen Abo Service mit Arcade. Klar dass die ihren eigenen Service nicht in die Bedeutungslosigkeit schicken wollen.

Arcade ist aber eher das Gamepass Äquivalent für IOS Games. Aber ja, ich sehe da auch Interessenskonflikte.
 
Zurück
Top Bottom