Xbox Cloud Gaming

Das wird natürlich seeeehr, sehr heftig, wenn man einfach mit dem GP Ultimate auf dem PC, auf der Box UND auf dem Handy über 100 Spiele stets spielen kann.

Eine mächtige Strategie seitens MS....
 
Das wird natürlich seeeehr, sehr heftig, wenn man einfach mit dem GP Ultimate auf dem PC, auf der Box UND auf dem Handy über 100 Spiele stets spielen kann.

Eine mächtige Strategie seitens MS....

Die die Konsole komplett überflüssig macht.
 
Also für mich nicht, da ich keinen PC zum Spielen nutze, aber für jemand, der einen PC hat vielleicht doch...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Altes Thema. Wer viel auf PC spielt, braucht keine Xbox-Konsole. Wer keinen Gaming-PC hat schon. Wer nur über XCloud streamen will? Alles kein Problem. MS freut sich über jeden dieser verschiedenen Kunden.

Wie oft kauen wir das noch durch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimmt jetzt doch schneller Gestalt an als ich gedacht hätte (nach dem stadia fail von google). Bin mal gespannt wie es zum Start laufen wird. Das Konzept stimmt jedenfalls.
 
  • Lob
Reaktionen: New

Samsung is unveiling its new Galaxy Note 20 handset today, and with it, a unique Xbox Game Pass partnership. Microsoft is partnering with Samsung to include a special version of the Xbox Game Pass app in Samsung’s Galaxy Store. This version will allow Xbox players to redeem tokens and make in-app purchases like buying skins or DLC items in the Xbox Store.

The Xbox Game Pass app available on the Google Play Store will not support these types of in-app purchases. It’s clear Microsoft and Samsung have struck a special deal, that likely undercuts the 30 percent Google asks for, to enable them exclusively for the Galaxy Store version. The deal comes just as rumors suggest Google is trying to convince Samsung to promote its own Play Store over Samsung’s alternative.

Alongside this Xbox Game Pass app, Samsung is also offering a gaming bundle for the Galaxy Note 20 that includes three months of Xbox Game Pass Ultimate and PowerA’s MOGA XP5-X Plus. The controller is made with the game streaming (xCloud) part of Xbox Game Pass Ultimate in mind, and it can keep your phone charged while you game.
 
So und nur so werde ich in Genuss von Gears Tactics kommen... :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
So mit meinen Bruder abgesprochen. Er übernimmt GB das ganze Paket. Zahle nur mehr gp solange ich die konsole habe.

Account sharing ist was tolles.
Genieße trotzdem die Vorteile. Wird ja auch bei netflix usw genutzt. Warum solche Vorteile nicht nutzen.
 
Die die Konsole komplett überflüssig macht.

Du hast anscheinend den sinn immer noch nicht verstanden. Ms wird millionen kunden erreichen, wie noch nie. Allein mit smartphones ist das potenzial mega. Fast jeder hat einen smartphone. Wenn davon alleine 100 millionen gamepass nutzen im monat 10 euro. Rechne mal aus was dann passiert?
 
Du hast anscheinend den sinn immer noch nicht verstanden. Ms wird millionen kunden erreichen, wie noch nie. Allein mit smartphones ist das potenzial mega. Fast jeder hat einen smartphone. Wenn davon alleine 100 millionen gamepass nutzen im monat 10 euro. Rechne mal aus was dann passiert?

Ist mir schon klar, aber unwahrer wird mein post dadurch auch nicht.
 
Man sollte vielleicht noch erwähnen das lokale Hardware wie die Konsole /PC nicht noch immer die beste Qualität bieten werden. Streaming wird da so schnell (wenn überhaupt) nicht rankommen.
Aber auch klar, wer zum Beispiel eine Playstation hat könnte für ein paar Exklusive auch die Streaming Plattform nutzen. Ich hatte auch schon PS Now. Als Hauptplattform möchte ich allerdings weiterhin lokale Hardware bei mir stehen haben.
 

Damit hab ich leider gerechnet. Apple ist nicht sehr offen dafür, wenn man mit ihren Produkten Geld an ihnen vorbei verdienen möchte. Und es steht in Konkurrenz zu ihrem eigenen Spiele-Abo.
 
Tja, wenn das für Apple mal nicht nach hinten los geht.
Sollte MS Strategie mit dem GP aufgehen, dann werden sich sicherlich einige überlgen, ob sie sich noch ein iPhone holen, wenn darauf weder der GP noch "hust" Stadia funktioniert.
 
Zurück
Top Bottom