Xbox Cloud Gaming

Wie gute Leitung braucht man eigentlich für xcloud.
In meinen Haushalt sind wir beide Gamer.
Schon jemand Erfahrung gemacht wenn 2 Personen gleichzeitig xcloud nutzen würden? Oder wenn man let's play mal gucken möchte während des Spielens.

Also was für eine Leitung eigentlich empfohlen ist wenn man mehrere Personen im Haushalt hat.

Hab bisher nur mal ps now getestet. Und wenn maneine Freundin prime geguckt hat und jemand anderes noch youtube geschaut hat war sense mit der 30 MBit Leitung.
Um ps now geht es hier aber nicht, Sondern nur als Bsp. Genannt.

Welche Erfahrungen habt ihr im Alltag und welche Leitung habt ihr. Habt ihr schon 2 streams gleichzeitig gestartet? Usw.
 
Mit Xbox Game Steaming müsste es ja möglich sein von überall mit dem Handy auf seiner eigenen Xbox zu spielen ich hab jetzt glaub nur ein Problem. Hat wer ne Ahnung wie man die Xbox an und aus schalten kann wenn man nicht daheim ist ? Da die App wohl nur funktioniert wenn die Box an ist
 
Was benötigt man für eine Internet Leistung um vernünftig auf dem Laptop spielen zu können ?
 
Mit Xbox Game Steaming müsste es ja möglich sein von überall mit dem Handy auf seiner eigenen Xbox zu spielen ich hab jetzt glaub nur ein Problem. Hat wer ne Ahnung wie man die Xbox an und aus schalten kann wenn man nicht daheim ist ? Da die App wohl nur funktioniert wenn die Box an ist
Von Remote aus die Xbox einschalten, wenn sie komplett ausgeschaltet (also nicht im Standby) ist? Würde mich wundern wenn das ginge.
 
Von Remote aus die Xbox einschalten, wenn sie komplett ausgeschaltet (also nicht im Standby) ist? Würde mich wundern wenn das ginge.
Die ist im Standby aber das macht das remote Play ja voll unnötig wenn sie dazu an sein muss so kann ich wenn ich übers Wochenende weg bin nicht einfach bissl spielen . Außer ich lass sie das Wochenende über an
 
Die ist im Standby aber das macht das remote Play ja voll unnötig wenn sie dazu an sein muss so kann ich wenn ich übers Wochenende weg bin nicht einfach bissl spielen . Außer ich lass sie das Wochenende über an
Wie funktioniert das auf der Playstation?
Kann man da Remote Play nutzen, wenn das Gerät komplett ausgeschaltet ist?
 
Wie funktioniert das auf der Playstation?
Kann man da Remote Play nutzen, wenn das Gerät komplett ausgeschaltet ist?
Muss mich korrigieren anscheinend bekommt man sie über die App doch an(Licht an der box leuchtet nicht ) . Jetzt muss ich nur noch wissen wie ich sie aus bekomme.
 
Du kannst sie ja ausschalten, während du per Remote-Play verbunden bist. Bei der nächsten Session holst du sie dann wieder mit der App aus dem Standby
 
Zurück
Top Bottom