Switch / PC TRIANGLE STRATEGY (Square Enix)

Der Trailer macht Lust auf mehr. Hoffentlich hat der Titel im Vergleich zu Octopath etwas mehr Tiefgang in punkto Story und Gameplay. Wenn ja, erwartet uns ein toller Titel. :)
 
Limited ist vorbestellt - hoffentlich werd ich etwas Zeit dafür finden zwischen Elden Ring und Co.
 
Das sieht einfach sooooooo :awesome: aus ^^

Was ich auch feiere, die CE/LE hat das selbe (Buchmässige) Format wie die CE/LE von OTraveler.
Die werden sich schön machen nebeneinander im Regal dann :banderas:
 
Das sieht einfach sooooooo :awesome: aus ^^

Was ich auch feiere, die CE/LE hat das selbe (Buchmässige) Format wie die CE/LE von OTraveler.
Die werden sich schön machen nebeneinander im Regal dann :banderas:

Ich hoffe der OST wird wieder so awesome wie schon bei Octopath Traveller. Ich höre den immer wieder gerne. :scan: :pcat: :nyanwins:
 
Ich hoffe der OST wird wieder so awesome wie schon bei Octopath Traveller. Ich höre den immer wieder gerne. :scan: :pcat: :nyanwins:
ich durfte in den ost schon reinhoeren, hier nur fuer dich vier tracks vorab! :knuffel:


@topic: freue mich schon riesig und kann es kaum erwarten! ich musste jetzt noch mal fire emblem rauskramen um die sucht zu stillen. :party:
 
ich durfte in den ost schon reinhoeren, hier nur fuer dich vier tracks vorab! :knuffel:



860244080536977449.png
:pcat: :nyanwins:
 
OST übrigens vorvestellbar im SE Store :)


Nice. Ist mal direkt vorbestellt, nachdem ich in den bekannten Teil des OST reingehört habe. Also, den echten, nicht den unkatzigen Mist den Hrymr gelinkt hat.
353909374470717441.webp
:pcat: :nyanwins:
 
Triangle Strategy – Frederica


Frederica, die Kronprinzessin von Aesfrost, beherrscht die wilde Magie des Feuers und ist mit Serenoa verlobt.
Ihre Überzeugungen werden einer harten Prüfung unterzogen, doch Frederica ist überzeugt, dass es immer einen Weg nach vorne gibt.
Ihr begegnet ihr in Triangle Strategy – ab 4. März für Nintendo Switch erhältlich.
 
Inzwischen gibt es auch ein fertiges vorschaubild mit den richtigen Motiven der Limited edition bzw für das Poster, Steelbook usw


Ich hab es bei Amazon für 89,99€ auch vorbestellt obwohl es gar nicht mein Gernre ist aber ich probiere es einfach mal, sollte das gar nichts für mich sein ist das ein tolles sammel stück ❤️
 
Sieht schick aus, aber ich kann es immer noch nicht fassen, dass man den Titel beibehalten hat. Dreieck Strategie.. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom