Switch / PC TRIANGLE STRATEGY (Square Enix)

Der Name geht schon klar. Es ist ja nicht so als wäre der offizielle Name des Produkts Triangle Strategy ver.1.22474487139 (kann sich jemand ernsthaft die Zahlenfolge merken?) ... :uglylol: :pcat: :nyanwins:
 
Haste das im Handheld Mode gespielt ?
Auf mein großen TV konnte ich jeden Pixel zählen. Sah grausig aus..
Aber das Spiel macht schon Laune. Aber die Grafik zieht alles runter. Wird wohl kein Kauf
Das mit dem zählen wird im hh mode nich anders sein.

Ist halt 2d.

Es sieht scho ganz nett aus, aber so richtig hypen, wie es andere tun, kann ich den stil auch nicht.
Steht und fällt dann eben mit dem game an sich.
 
Haste das im Handheld Mode gespielt ?
Auf mein großen TV konnte ich jeden Pixel zählen. Sah grausig aus..
Aber das Spiel macht schon Laune. Aber die Grafik zieht alles runter. Wird wohl kein Kauf
Nope, zocke nur im Docked Mode.

Da kann mal sehen wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Für mich war das der reinste 2D Porn. Einfach nur wunderschön.
 
auch mein Highlight gestern, sah zum Niederknien aus, wie stylish :banderas:

Soundtrack sicherlich auch Spitzenklasse

heute abend mal die Demo verschlingen :goodwork:
 
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber Square-Enix hat tatsächlich die Direct gerettet.
 
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber Square-Enix hat tatsächlich die Direct gerettet.
Haben sie nicht... denn der richtig gute Bravely Default Trailer kam ja gar nicht in der Direct, sondern wurde separat eingereicht. Und warum? Weil der so gut war, dass der Rest der Direkt die Schande für Nintendo nur noch deutlicher dargestellt hätte.
 
Ich mag den Grafikstil die Musik und die ganze Stimmung im Spiel, aber der wieder extra hohe Schwierigkeitsgrad in der Demo hat die Sache für mich dann leider schnell beendet.:aufgeben:
 
Ich mag den Grafikstil die Musik und die ganze Stimmung im Spiel, aber der wieder extra hohe Schwierigkeitsgrad in der Demo hat die Sache für mich dann leider schnell beendet.:aufgeben:
vielleicht gibts ja wie bei Bravely Default 2 wieder eine weitere Demo mit mehreren Schwierigkeitsgraden

habe gestern auch die Demo gezockt, macht wirklich nen super Eindruck, wie ein Final Fantasy Tactics in schön :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom