XOne/Switch/PC OCTOPATH TRAVELER

Zufallskämpfe :shakehead2:

Ich hoffe mal das Spiel bietet am Ende auch wie Bravely Default einige Einstellmöglichkeiten was das angeht...

Edit: Und man muss sich wieder durch die Textboxen prügeln wenn man den Boss nicht schafft. Option zum Überspringen/Vorspulen muss einfach im fertigen Spiel dabei sein!!!

Editwo: Spiel gefällt mir soweit. Audiovisuell einfach super! Kampfsysten sieht auch bisher ordentlich aus. Mit den Zufallskämpfen kann ich noch Leben, aber eine Überspringen-Option muss einfach rein. Damit wäre es dann auch gekauft und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stil gefällt mir hervorragend. Atmosphäre ist super. Aber die Kämpfe... rundenbasiert ist schon nicht mein Fall und Zufallskämpfe schon dreimal nicht... daran könnte es scheitern... :neutral:
 
Stil gefällt mir hervorragend. Atmosphäre ist super. Aber die Kämpfe... rundenbasiert ist schon nicht mein Fall und Zufallskämpfe schon dreimal nicht... daran könnte es scheitern... :neutral:

Probiers doch aus (falls noch nicht geschehen)

An alle die gewisse Dinge stören, schreibt Feedback denn deswegen bringen Sie die Demo. Das hat bei BD schon gut funktioniert
 
Probiers doch aus (falls noch nicht geschehen)

An alle die gewisse Dinge stören, schreibt Feedback denn deswegen bringen Sie die Demo. Das hat bei BD schon gut funktioniert

Bin ja grad dabei die Demo zu spielen ;) Aber ja, Feedback ist sinnvoll. Wobei ich nicht glaube, dass sie an diesen beiden Punkten was ändern (können).
 
Bin ja grad dabei die Demo zu spielen ;) Aber ja, Feedback ist sinnvoll. Wobei ich nicht glaube, dass sie an diesen beiden Punkten was ändern (können).

Naja beim KS können noch die Bravely Optionen kommen was dir entgegen kommen würde. Zufallskämpfe bleiben definitv

Aber wie gesagt das mit dem Feedback hat bei BD super funktioniert, deswegen gab es auch 3 Demos.
 
Hab die demo mal auf die Schnelle ohne aufleveln mit Primrose probiert und bin am Boss gescheitert. :goodwork:

Gute sprachausgabe, ordentliches battlesystem, aber was wirklich heraussticht ist die unglaubliche musikuntermalung, die - wenn sie das niveau hält - mühelos zum Besten zählt. :o

Problematischer ist da schon der Look. Wirkt trotz Unreal4 engine bissel arg grob und unanimierte Gegner in Kämpfen sind mir schon fast ZU retro und stehen im krassen Widerspruch zur Soundkulisse. Da sollte Square bis zum Release vielleicht noch nachbessern. Der dreckige, sepiafarbene grundton gefällt mir dafür wieder recht gut.
 
Das Game hat mich wirklich überrascht. Hatte gar nicht damit gerechnet, dass es so gut wird. day 1
 
Man, die Dörflerin mit 5 Sternen war ja mal ätzend, aber die Waffe war die Mühe dann doch wert. Dagegen war der Boss ein Witz :sorry:

Edit: Der Dörfler war es weniger Wert, die Waffe ist nicht so prall :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Europide Anime-Charaktere in einer englisch-deutschen Mittelalter-Umgebung im JRPG-Spielestil, das hat was gemütlich-abenteuerliches, Baldurs Gate mit ner Priese Japan, sehr interessant. :)
 
Zurück
Top Bottom