PS5/PC Forspoken

Ich denke Projekt Athia ist FF16.
Glaube ich nicht. An FF16 wird sicherlich schon seit einigen Jahren durch eine andere Division innerhalb von SE gearbeitet. Auch wenn die Teams sich sicherlich, gerade in kritischen Phasen der Entwicklung gegenseitig unterstützen und Ressourcen verschoben werden, arbeiten die einzelnen Divisionen trotzdem unabhänig an ihren Projekten. FF7R und Projekt Athia werden hoffentlich keine Auswirkungen auf den Entwicklungsprozess von FF16 haben.
Denke auch, dass sie für FF16 wieder die Unreal Engine nutzen werden.

Die Luminous Engine wird wohl nur noch von dem gleichnamigen Team eingesetzt.

Was ich mich Frage, ob Projekt Athia noch auf den Ideen von Tabata basiert? Oder entstand das Projekt erst nach seinem Abgang?
 
Nein sind sie nicht....es ist fucking SE....:uglylol: Das ist doch bisher nicht mehr als ne Engine Demo.
 
2 Jahre gab es noch nie? Heißt das man erwartet ziemlich viel vom Spiel? Sah auch sehr geil aus damals, obwohl ich keine Sqaure Titel zocke sah das schon sehr interessant aus.

Würde gerne mehr Material sehen.
 
2 Jahre gab es noch nie? Heißt das man erwartet ziemlich viel vom Spiel? Sah auch sehr geil aus damals, obwohl ich keine Sqaure Titel zocke sah das schon sehr interessant aus.

Würde gerne mehr Material sehen.

Es sah rein optisch schon weiter als FF 16 aus .... hoffe, es kommt noch in der 1. Jahreshälfte 2021 😎
 
 
Spiel hat nun einen offiziellen Titel: Forspoken und soll 2022 erscheinen.
 
Zurück
Top Bottom