Project Adventure

DECKIMBAL

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2010
Beiträge
6.583
Xbox Live
07dohr
PSN
deckimbal
Das Spiel Project Adventure (Arbeitstitel) wird aus der First Person Perspektive gespielt, und fokkusiert sich auf Erkunden, Rästeleinlagen und dynamische Kämpfe gegen realistische, aber auch übernatürliche Feinde sein (a la TombRaider): Genre dürfe also Action Adventure sein.

Die Geschichte trägt sich zu in den 1930er Jahren auf der ganzen Welt zu: bekannt als Setting sind die Arktis, der chilenische Urwald und die Wälder in Kanada. Das Game erscheint auf Xbox und PC. Eine PS3 Version ist geplant, aber nicht fix und noch nicht in Arbeit.

Grafikengine ist die Unreal Engine 3.5.










http://gamersyde.com/news_project_adventurer_screens_details-13098_en.html
 
Indiana Jones meets Tomb Raider meets Uncharted?

Ka ob die Welt das braucht...
 
Zurück
Top Bottom