3DS Professor Layton und die Maske der Wunder [LEVEL-5]

scoozer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
17 Mai 2005
Beiträge
432
Trailer:

[video=youtube;JCE8g3r2OAA]http://www.youtube.com/watch?v=JCE8g3r2OAA[/video]

Bilder:

0.png

1.png

2.png

3.png

4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der 4.

Der dritte heisst: Professor Layton and the Unwound Future™: This third installment in the series includes more than 165 puzzles and even more animated sequences and voice acting than the previous game. The game is scheduled to launch on Sept. 20.

Und ist natürlich für den DS.
 
Ich muss mich korrigieren, das ist der 5. Der 4. für den DS ist schon 2009 in Japan auf dem DS erschienen... die brauchen echt lange ;)
 
Scheint wohl der erste Teil welcher von Level 5 selber im Westen gepublisht wird.
Wird natürlich gekauft - keine Frage.
 
wtf, das hat schon englische texte?? :ugly:

entweder kommt Layton 5 hier im westen zeitgleich im Bundle mit Layton 3 oder die halten das fertige Layton 5 absichtlich 2 jahre zurück, damit Teil 4 zuerst erscheinen kann :v:
 
Ich will erstmal Teil 3 und 4 hier haben. Layton ist für mich DIE Spieleserie der letzten Jahre.
 
Was sucht das Ganze dann hier im 3DS-Thread? :v:

Auch wenn ich mich sehr freue :aargh:
 
Fuck, jetzt kann ich nur noch daran denken :(

What has been thought cannot be made unthought :uglylol:

Level-5 hat ein irre Potenzial mit dem 3DS, Wahnsinn. Und IE auf dem 3DS muss kommen... und wenn es kommt, dann bin ich deutlich seltener im Forum anzutreffen.

(Das gilt wohl allgemein für den 3DS... Hammer... Ich weiß nicht, woher ich die Zeit (und das Geld?!) für alle Titel nehmen mag, die ich haben will...)
 
Ich find es schon seltsam das 2 Layton Teile auf der E³ angekündigt worden sind.
Die Serie wird schon ein wenig ausgeschlachtet. Aber auf einem ganz schön hohen Niveau :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find es schon seltsam das 2 Layton Teile auf der E³ angekündigt worden sind.
Die Serie wird schon ein wenig ausgeschlachtet. Aber auf einem ganz schön hohen Niveau :)

Nicht wirklich, beim DS Teil wurde ja nur der PAL Release angekündigt, während der 3DS Teil eine komplett neue Ankündigung gewesen ist.

btw, Etwas neues zum Spiel
Part of the second season will be The Mask of Miracle, the series' first foray on the Nintendo 3DS. "We were originally developing it as a Nintendo DS title, but decided to switch gears and develop it as a Nintendo 3DS title instead," Hino explained. "The game has really undergone some major changes as we've come to understand the capabilities of the Nintendo 3DS." Unfortunately, Hino wouldn't reveal much more about what we can expect from the 3DS sequel. He did offer this mysterious tease, though. "Even Professor Layton's appearance is changing quite a bit, but you'll have to wait and see what I mean!"

http://www.joystiq.com/2010/09/27/level-5-president-on-making-a-better-professor-layton-for-americ/
 
Frag mich, ob die Animesequenzen auch in 3d sein werden. Wäre etwas schwierig zu realisieren.
 
Zurück
Top Bottom