Probleme: Ipod Mini spult nicht mehr

dajshin

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2004
Beiträge
2.396
PSN
Dajshin
Hallo,

bin über google nicht fündig geworden.

Mein Ipod Mini 4GB hat derzeit keine Lust innerhalb von Musiktiteln zu spulen. Wenn ich das Clickwheel länger drücke tut sich nichts. Wenn ich es los lasse, springt er zum nächsten Track.

Reseted hab ich ihn schon.

Jemand ne Idee?

Danke
 
Cortana schrieb:

sinnlose comments ftl -.-
nun und der zune ist hässlich xD

hm ich weiß jetzt so nicht wie das mit dem mini ausschaut, wie lange hast du den denn schon?
 
Würde den Mini mal zurücksetzen. :)

grade gelesen das du schon resetet hast, würds nochmal probieren.
Hardware problem kann ich mir nicht vortstellen, evtl gibts problem lösung im Apple support Center auf www.apple.de
 
Hab auch ein Problem mit dem Mini:
Er lädt sich nicht mehr auf. Wenn ich ihn über USB an den PC stecke tut sich gar nichts mehr :(
 
dajshin schrieb:
Hallo,

bin über google nicht fündig geworden.

Mein Ipod Mini 4GB hat derzeit keine Lust innerhalb von Musiktiteln zu spulen. Wenn ich das Clickwheel länger drücke tut sich nichts. Wenn ich es los lasse, springt er zum nächsten Track.

Reseted hab ich ihn schon.

Jemand ne Idee?

Danke

Evtl. neue FW-Version(1.021) draufschmeissen.

@BrenR

Evtl. anderen USB-Port verwenden? ;=)
Anderes Kabel?
 
@Cortana

Zune no way. Den gibt es nicht in Deutschland. Und ausserdem hab ich ne Ipod Schnittstelle in meinem Auto. Also brauch ich kein Zune.

@Bananarama

Hab die neueste Firmware schon drauf. Hab echt keine Ahnung was das sein soll.

Der Ipod ist mittlerweile schon über 2 Jahre alt. Lohnt sich bestimmt nicht mehr ihn zu reparieren. Kostet evtl. genauso viel wie ein Neuer.
 
Bald kommt ja Lynx von Microsoft.
Nachfolger vom Zune mit noch viel mehr Funktionen...
 
dajshin schrieb:
@Cortana

Zune no way. Den gibt es nicht in Deutschland. Und ausserdem hab ich ne Ipod Schnittstelle in meinem Auto. Also brauch ich kein Zune.

@Bananarama

Hab die neueste Firmware schon drauf. Hab echt keine Ahnung was das sein soll.

Der Ipod ist mittlerweile schon über 2 Jahre alt. Lohnt sich bestimmt nicht mehr ihn zu reparieren. Kostet evtl. genauso viel wie ein Neuer.

Versuch den Ipod mal zureseten und die Firmware auch wieder auf den alten Stand bringen, gibt bei iTunes soweit ich weiß ne Option. Vielleicht gehts dann.
 
Zurück
Top Bottom