Probleme beim einloggen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DaniC

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Beiträge
3.161
Xbox Live
DaniC99
PSN
DaniC99
HI, wusste nciht wohin ichs posten sollte... Hab irgend wie oft Probleme beim einloggen. Ich kann zwar auf Beiträge antworten, aber ziemlich oft beim Seitenwechsel werd ich eifnach ausgeloggt. Auch zu News kann ich so gut wie nie Comments posten. Ich logg mich ein und sobald ich auf die News klicke werd ich automatisch wieder ausgeloggt. Das selbe Spiel wenn ich auf meine Userpage klicke. Ich logg mich ein und dann muss ich ja auf "beginne jetzt" klicken. UNd zack wieder ausgeloggt... Woran kanns liegen??
 
Du musst dich zu erst oben einloggen,dann im Board :shaded:

Wenn´s nicht klappt,vorher die Cookies löschen

cookies.jpg
 
Wenns immernoch nicht funktioniert bitte PN an mich oder Email an die Crew.

Closed.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom