Problem mit Xbox360 und HDTV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DarkUser089

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Nov 2004
Beiträge
4.108
Xbox Live
DarkUser089
PSN
DarkUser089
So folgendes. Hab mir ein Full HD TV von LG gekauft und da geht echt alles perfekt. Auch die PS3 eines Kumpels sieht darauf gut aus und macht keine Probleme. Gestochen Scharf wie es sein sollte.

Die 360 aber failt dagegen vollkommen. Bei den meisten Spielen herrscht Treppchenbildung und bei einigen sogar übelst extrem *GTA 4, GoW2* so das sie unspielbar sind. Habe ne Launchbox und über Component Kabel angeschlossen. Woran liegt das Problem? Egal ob auf 1080i/p oder 720p, es kommt immer vor. Kann es daran liegen das es über Componentkabel angeschlossen ist? Quasi müsste ich ne neue Box kaufen und über HDMI anschliessen?

Gruss und danke
 
So folgendes. Hab mir ein Full HD TV von LG gekauft und da geht echt alles perfekt. Auch die PS3 eines Kumpels sieht darauf gut aus und macht keine Probleme. Gestochen Scharf wie es sein sollte.
Die 360 aber failt dagegen vollkommen. Bei den meisten Spielen herrscht Treppchenbildung und bei einigen sogar übelst extrem *GTA 4, GoW2* so das sie unspielbar sind. Habe ne Launchbox und über Component Kabel angeschlossen. Woran liegt das Problem? Egal ob auf 1080i/p oder 720p, es kommt immer vor. Kann es daran liegen das es über Componentkabel angeschlossen ist? Quasi müsste ich ne neue Box kaufen und über HDMI anschliessen?
Gruss und danke

Mein Tipp wäre es, den HDTV auf jeden Fall mal mit einem HDMI-Kabel auszuprobieren.

Sonst würde ich noch raten, mit der HDTV-Bezeichnung (also LG XYZ) + Xbox 360 + Component cable in Google mal zu suchen, ob es generell mit dem HDTV bei diesem Thema Probleme gibt und evtl. auch Problemlösungen im Internet zu finden sind ... hoffe, du findest eine Lösung :).
 
Also hab jetzt LG Electronics 37LG5000 xbox component eingegeben und einer der ne xbox daran angeschlossen hat meint sieht alles perfekt aus :S Ansonsten finde ich nichts dazu hm


http://www.play.com/Electronics/Ele...1080p-Freeview-Widescreen-LCD-TV/Product.html


Der ty der da ne Xbox360 Elite angeschlossen hat über HDMI sagt ja auch ist nen Klasse Bild :S Muss mir wohl irgendwo jemand suchen der ne HDMI Xbox hat und es dann versuchen. Anders kann ich es mir nicht erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom