XLA Problem mit Xbox Originals...

JimmyRustler

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
14 März 2005
Beiträge
13.226
Hab mir gestern den ersten Teil von Max Payne gezogen und wollts danach natürlich mal anspielen.

Betonung auf "wollte", denn irgendwie wills nicht laufen. Am Anfang läuft ganz normal das Intro des Spiel, aber nach der Ladepause kommt die Fehlermeldung

X: 5829.0 B:1884.0

WTF?
Hab schon ein bisschen gegoogelt, aber laut dem was ich da gefunden habe tritt diese Prob auf wenn man gebrannte Rohlinge abspielen willst.... Das dass wenig Sinn macht brauch ich wohl nicht zu erklären...

Hatte jemad von euch vielleicht mal so ein Prob? Bevor ich nämlich den sinnlosen Support anrufe und mir die Punkte wieder gutschreiben lasse, will ich alle Möglichkeiten ausloten. Das Spiel würd ich nämlich verdammt gerne zocken.

PS: Achja, löschen und nochmal runterladen hab ich auch schon probiert....
 
ich schaue nicjht auf die fehlercodes. denoch es laäuft bei mir über yuv und der einstellung 720p

nutzt du VGA ?
Das liegt nicht am Kabel. Wies aussieht liegts am dummen Update für die alten Box-Spiele. Nur hilft mir das irgendwie auch nicht weiter. Hab gerade den Cache geleert, das Update nochmal gezogen und es läuft immer noch nicht... :mad:
 
Das liegt nicht am Kabel. Wies aussieht liegts am dummen Update für die alten Box-Spiele. Nur hilft mir das irgendwie auch nicht weiter. Hab gerade den Cache geleert, das Update nochmal gezogen und es läuft immer noch nicht... :mad:

eine frage muss erlaubt sein. warum geht es dann bei mir. das letzte update muss doch schon über ein jahr alt sein.

vlt hat noch wer das problem.

ich habe nur die disk-version ^^

und so wie ich es bis jetzt verstanden habe. liegt auf dem marktplatz nur die gerippte version vor. darum ist die ja auch so groß. ich habe hier eine gemodete box. ich lese mal die disk aus und poste mal die byte.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine frage muss erlaubt sein. warum geht es dann bei mir. das letzte update muss doch schon über ein jahr alt sein.

vlt hat noch wer das problem.

ich habe nur die disk-version ^^
Kein Ahnung... Ich verstehs ja auch nicht. Das ein Xbox-Originals Spiel, welches man sich vom Marketplace (!!) runterlädt, nicht läuft, macht imo absolut keinen Sinn.

Shit, das Problem sind nicht die paar Punkte. Sollen mir egal sein. Ich wollt den ersten MP Teil schon seit Ewigkeiten mal zocken. Jetzt hab ich endlich die Möglichkeit und dann gehts nicht.... *argh*

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Den Cache hab ich jetzt mehrmals geleert und das Update nochmal neu aufgespielt. Bringt wie gesagt nichts. Das Spiel noch ein dirttes Mal runterzuladen kommt nicht in Frage, denn das dauert n paar Stunden.

Naja, werd ich wohl den Support anrufen müssen falls hier nicht noch ein guter Vorschlag kommt....
 
Jo, ich hab mit Psychonauts ein ähnliches Problem.
Keine Ahnung, was man da machen soll... es ist auf jeden Fall sehr nervig, da ich letztendlich Geld für Software herausgehauen habe, die jetzt nicht mehr laufen will.
 
mein lcd pc monitor hat leider nur einen vga anschluss..deswegen läuft max payne nicht..

kann man das ganze mit einem hdmi zu vga adapter lauffähig machen, oder bringt es nix, weils letztendlich doch wieder vga ist..
 
*lol*

Support mal wieder Hilfe³. Erstmal muss ich ihr 10 mal Max Payne buchstabieren und dann sagt sie, sie kommt nicht ins System rein und ich soll doch bitte in 20 min nochmal anrufen. Hätte auch gleich sagen können dass sie keine Ahnung hat.... *geez*

Übrigens frag ich mich wieso M$ nicht auch mal Leute einstellt die sich auch ein bisschen mit dem Thema auskennen.....

Naja, ich bin mal gespannt was sie nachher sagen.

€dit: So, nach nem 20 Minuten Gespräch sind wir bei hängengeblieben, dass sich M$ wieder bei mir meldet. Da sag ich nur rofl zu..... Bin mal gespannt ob sich jemand melden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Du wohnst nicht in Deutschland oder?
Nein, sonst hätt ichs mir ja nicht ziehen können (bzw. nicht legal ziehen können).

M$ hat übrigens heut schon zurück gerufen. Ich soll mal mein Profil löschen und mir das Spiel dann nochmal runterladen. Also NOCHMAL die ganzen verdammten 5,75 Gigs runterladen.... Naja, egal, hoffe danach läufts. Ansonsten will ich meine Points zurück.

PS: Übrigens verwundert mich wieso MP1 1,5 Gigs mehr enthält als der zweite Teil....
 
würde das game auch laufen wenn ichs mir hier per VPN ausm Ösi store lade?

kollege hat sich letztens per VPN Guilty Gear ausm US store geholt und kanns net spielen, weil es region locked is...
 
Zurück
Top Bottom