Problem mit XBox One Controller

Rolyet

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Beiträge
15.897
Habe mich jetzt entschlossen, mir einen XBox One Controller für meinen PC zu holen. Alles schön und gut. Angeschlossen, erkannt usw. Alles geht. Nun im Spiel angekommen (Rocket League) merke ich, dass das Rumble Featurre bei mir anscheinend eine Art Defekt hat. Wenn ich booste, dann kommt nur eine ganz leichte/schwache Vibration vom Controller statt ein richtiges rumblen. Erst bei großen Zusammenstößen oder ähnliches habe ich das Gefühl, dass es mal kurzzeitig richtig rumbled. Soll das so sein? Denn diese Mikro-Vibrationen beim Boosten fühlen sich einfach nur scheiße an im Vergleich zum X360 Controller, wo man immer max Rumble hat.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
55.155
welche Windowsversion? Windows10 mit anniversary update? Da hat M$ was kaputt gemacht, neue Treiber/Patches kommen bald
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
55.155
Win7. Windows 10 wollte ich nicht haben. Zumindest noch nicht.

hast denn die Xbox One Treiber manuell runtergeladen oder einfach nur die vorinstallierten Windows Treiber verwendet?

Wenn nicht, dann google nach den Xbox One Treibern, bei mir rumbled das ziemlich stark (Win7+10)
 
Top Bottom