Problem mit dem Blog

JimmyRustler

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
14 März 2005
Beiträge
13.226
Sers Leute,

ich hab da ein kleines, sehr nerviges Problemchen mit meinem Blog grade.
Und zwar will ich grad wieder eins meiner Review on stellen, schaffs aber nicht den letzten Absatz hinzuzufügen. Jedes Mal wenn ich meinen Fazit-Absatz hinzufüge und dann auf "Vorschau" oder "Speichern" gehe, ist plötzlich der gesamte Text weg. Ich habs schon mit blogbreak oder sonst was probiert, es hilft alles nichts. Jedes Mal wenn ich diesen Absatz hinzufüge, verschwindet der gesamte Text (also nicht nur dieser neue Absatz, sondern wirklich ALLES!). Woran zum Geier liegt das?
 
War bei mir auch so, bei zuviel Text. Musste meinen einen Blog auch in zwei Teile splitten.
Muss irgendwie eine Begrenzung an Zeichen oder Zeilen geben, denn als ich es getrennt hattte, ging es.
Also dann wohl eher kürzen oder umschreiben, aber anders wird es wohl nicht gehen... :(
 
hab atm das gleiche prob wie der thread ersteller, kotzt richtig an -.- alles fürn arsch.
könnte man das mal fixen? wäre nett :awesome:...
 
Ey Leute, was zum Geier soll der Kack? Ich hab das Gefühl der maximal erlaubte Text wird immer kürzer. WTF? Jetzt hab ich schon bei kleineren Texten das Problem das nichts durchgeht. Wollt ihr etwas nur diese 08/15 Crap-Blogs oder was?
 
Ich hätte da auch ein Problem mit dem Blog. Es ist nicht wie bei The Exorzist, es handelt sich nämlich um Reinstellen von Videos.
Immer wenn ich ein YouTube-Video verlinke und auf Vorschau drücke oder es speichere,
sehe ich das Video 2 mal direkt untereinander in meinem Blog.
Keine Ahnung ob ich noch zu wenig Erfahrung hab, aber ich verlinke das Video immer nur einmal und es kommt immer 2 mal, manchmal auch 3 mal.
plz help
 
Zurück
Top Bottom