Proberunde und Anregung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
Beiträge
6.360
Also, hab vor mir eine Signatur zu machen, in der ein Bild vorhanden ist!!! Nur weiß ich net, wie das geht!! In nem Post macht man das ja mit
.da genauso. und ´da ich denke dass ich net der einzigste bin der dass oder andere Sachen würd ich vorschlagen dass die Macher der Page mal so ne Help-Site machen, in der alles erklärt ist. Dort könnten dann auch mal die gnazen Ränge abgebildet sein mit den Bildern und geschrieben ab wieviel Posts man sie bekommt. Vor allen Dingen sollte man mal eine Smilie-Hilfe machen, da es ja bestimmt milliarden smileys gibt, die ich oder wir gar net kennnen!!
Also, was haltet ihr davon???
 
näii, das bild stand für (img) und (/img) nur mit eckigen Klammern, sorry.
ich mach jetzt mal den últimativen Smiley-Probelauf-Contest!!!
 
:cool1: ;o ;( :Ó :hoho: :christmas: :pooh:
:simpsons: :-Dino: :U :L :I :Ö ,O
das reicht fürs erste
 
:roll: ohhhhhhh mann silent!!! :roll:
Die von dir geforderte HelpPage gibt es nämlich schon lange! Siehst du rechts oben, da wo du dein Profil ändern kannst, da steht irgendwo FAQ und da sind alle smilys aufgelistet und es ist erklärt wie man Pics in seine Posts einfügt!

Ich hoffe ich konnte helfen :-D
 
*schäm-und-ganz-rot-werd*
danke, leonie, bist echt die beste :love3:
Aber net weitersagen :-D
 
Nur mal Test, ob meine Signatur funzt!!!
Und???? *beten-beten-beten*....

 
Juhuuuuuuuuuuuu, gar net mal schwer, man muss es nur probieren
(Oh, Gott, ich fang schon an, meine Eltern zu zitieren *kreeeeeisch*)
 
SilentSin schrieb am 2001-12-11 22:42 :
*schäm-und-ganz-rot-werd*
danke, leonie, bist echt die beste :love3:
Aber net weitersagen :-D


:aargh: Leonie???? :aargh:
Silent Sin :shoot2:

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

:lol: du hast ja den vollen Nullblick Silent :lol: ich bin also Leonie :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Silent ich rate dir: Hände weg von den Drogen! :wink: :-D

_________________
It´s a strange Game!
The only winning move is not to play!
tn_070-14.jpg

www.freezaplanet.de.vu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2001-12-11 22:55 ]</font>
 
man wie cool!!! :lol:
ich glaub das waren dann doch 3 Gramm oder so zu viel ;-)
ne quatsch. Aber ist doch schon cool zu sehen, wie leicht und schnell man dich mit ein paar geschickten Worten in den Wahnsinn treiben kann , ich werds mir merken!!! ;-)
 
däii, awrum ists da jetzt king signatur, muss man die immer wieder neu einschalten?? Scheint so!!!
 
Grrrrr... :supersaiyanjin:

oder du änderst es unter Voreinstellungen ändern, dann ist es schon immer angekreuzt :-D!

_________________
It´s a strange Game!
The only winning move is not to play!
tn_070-14.jpg

www.freezaplanet.de.vu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2001-12-11 23:53 ]</font>
 
nene leonie
hab nur gerad freeza a bisl verarscht :wink:
:-D
(trotzdem danke für die Antwort Freeza :goodwork: )
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom