Pro-Simpsons

Coreian

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
10.839
PSN
Coreian
Switch
4921 1252 1142
joa ich möchte an dieser stelle mal auf die seite Pro-Simpsons.com aufmerksam machen.
tragt euch doch bitte auch dort ein und verbreitet die seite weiter.
ihr wisst nicht um was es geht? geht einfach auf die seite!

die simpsons müssen bleiben! :shaded:
 
Auch wenn ich mir diese dämliche Telenovela nie angucken werde, es gibt schlimmeres.
Und es wird euch nicht gelingen Simpsons ewig als Doppelfolge zu erhalten. Als Doppelfolge gehen se mir e langsam auf n Sack, das schon fast so wie mit Spongebob (ok da sinds 3 Folgen xD).

Ich will endlich mal wieder n anständiges Vorabendprogramm. So wie damals, Bundys, Simpsons und Futurama oder sowas.
*wein* ^^


Ohne Abwechslung macht das langsam einfach keinen Spass mehr, früher hab ich immer geguckt das ich die Simpsons net verpass.
Heute ists mir schon scheiss egal. Kommt ja e hundertfach, das besondere is imo durch die extreme Ausschlachtung verloren gegangen.
Selbes bei Spongebob und South Park. Schade eigentlich.
 
Die Petitionseite ist ja mit Werbung vollgekleistert ... da frage ich mich ob man wirklich auf die Simpsons abzielt oder auf die Aufmerksamkeit und damit verbundenen Kohle ...

Davon ab finde ich eine Stunde Simspons zuviel. Ich habe eh jede Folge schon viermal gesehen, mir reicht es wenn man abends eine Folge zeigt am Wochenende läuft dann halt immer eine Folge der neuen Staffel.
 
Mir macht es persönlich nicht viel aus die Folgen mehrmals zu sehen, die Simpsons sind es einfach wert :D

Ich bin mal gespannt wieviele Sender auf diesen neuen Telenovela-Zug aufspringen werden........ :rolleyes:
 
Was ich echt daneben finde ist, daß Sat1 und Pro7 zusammengehören. Die machen sich gegenseitig Konkurrenz. Lieber 2x Simpsons als 1x die blöde Telenovela.
 
Zurück
Top Bottom