PS4/XOne/PC Pro Evolution Soccer 2019 - The Power of Football feat. Beckham & Coutinho

Clanstier

L13: Maniac
Seit
26 Feb 2011
Beiträge
3.786
Xbox Live
Clanstier
PSN
Clanstier
Steam
torro_tf2
Bin gespannt wie es wird, wenn sie sich nur auf die Currentgen jetzt konzentrieren dürfen.

Würde die FIFA die Lizenz nicht exklusiv vergeben, hätte PES wahrscheinlich eine höhere Kaufgruppe ...
 

tnt4life

L14: Freak
Seit
17 Jul 2007
Beiträge
6.461
PSN
Liquidus _Snake86
Auf dem Platz ist PES mittlerweile wieder meilenweit vor der Konkurrenz . Würde mich sehr freuen, wenn Sie den Pro-Clubs Modus von Fifa übernehmen würden. Dann wäre es für mich das erste PES seit Teil 5.
 

Rouga

L15: Wise
Seit
24 Apr 2006
Beiträge
9.218
PSN
Rougaken
Die gezeigten offiziellen Ligen sind imo nicht so toll. Konami wird wohl nie ein Spiel raushauen mit vollständig lizenzierten Vereinen etc.
 

Bomberman82

L16: Sensei
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
10.012
Xbox Live
MerlinErkman
Die gezeigten offiziellen Ligen sind imo nicht so toll. Konami wird wohl nie ein Spiel raushauen mit vollständig lizenzierten Vereinen etc.
Es sei denn du wohnst in asiatischen Raum dort konnte man schon früher zu PS2 Zeiten das orginal PES mit orginal Ligen und Kader besorgen. Kannte mal nen ehemaligen Arbeitskollegen aus Korea der hatte immer die neuste Version mit allen orginal Lizenzen am Start und das noch in der orginal Cover und Disk.
 

Fellion

L14: Freak
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.459
Auf dem Platz ist PES mittlerweile wieder meilenweit vor der Konkurrenz . Würde mich sehr freuen, wenn Sie den Pro-Clubs Modus von Fifa übernehmen würden. Dann wäre es für mich das erste PES seit Teil 5.
Offline ja, Online ist PES durchgescripted mit Pass- und Laufenwegen auf Schienen, manipulierten Spielerwerten etc. Macht kein Spaß.
 

Hasenauge

L16: Sensei
Seit
9 Dez 2009
Beiträge
10.024
Die Demo spielt sich angenehm flüssig. Besonders die Ballphysik wurde spürbar verbessert. Der Ball wirkt freier und die Torraumszenen realistischer. Klasse sind auch die neuen Tornetze. Die Torwartparaden sind aber immer noch zu eintönig und häufig unrealistisch, wuchtige Schüsse zu einfach und Kopfbälle verhältnismäßig zu schwer. Spieltempo ist durchgängig zu schnell, da das Mittelfeld zu einfach überbrückt werden kann. Steckt auf jeden Fall Potenzial drin, wenn das Balancing gelingt.
 

SL275

L04: Amateur
Seit
4 Jun 2017
Beiträge
194
Mir gefällt das Spiel wirklich gut. Allerdings fehlt mir einfach etwas an Lizenzen, um eine schöne Karriere zu spielen. Hier werde ich um FIFA nicht drumherum kommen. Auf der anderen Seite kann es aber sein, dass ich es mir für Online-Games holen werde. Mit dem Patch drauf hat man schon mal alle Logos und Kits und kann zumindest online vernünftig zocken. Ich bin da ehrlich gesagt aktuell noch etwas überfragt.

Es läuft so super angenehm flüssig und es gibt tatsächlich viele Szenen mit denen man so nicht rechnen würde.
 

Fellion

L14: Freak
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.459
Entgegen guter Vorsätze habe ich mir doch PES19 zugelegt.

Was soll man sagen? Katastrophe, genau wie der Vorgänger.

Online durchgescriptet, Pass- und Laufwege auf Schienen und sonstigen Manipulationen. Besonders wenn man gegen den "offiziellen Partner" Barcelona spielt.

Ansonsten die typischen Schwächen, die PES seit unzähligen Jahren hat und nicht ausbessert. Ping-Pong-Fußball, dämliche Schiedsrichter, eine katastrophale eigene/unterstützende KI...

Ich glaube das wird nichts mehr mit dem alten Glanz von PES. Begrabt die Serie einfach... :nix:
 

bigtms

L13: Maniac
Seit
19 Apr 2006
Beiträge
3.777
PSN
blackmass_big
Switch
3159 8045 1325
Ich weiß langsam auch nicht mehr, warum Konami gerade die PES Reihe noch fortführt. Man hat mit FIFA eine so dermaßen große Konkurrenz und die VKZ sehen jedes Jahr auch nicht wirklich berauschend aus. Der Aufwand muss extrem niedrig sein bei Konami, damit sich in PES irgendeiner Weise rentiert.
 

Fellion

L14: Freak
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.459
Welcher Aufwand? Das einzige was sich ändert sind Spielergesichter und Torjubel. Ansonsten ist es seit PES10 quasi dassgleiche Spiel, bis auf ein paar Anpassungen in Sachen Geschwindigkeit.

@Robbery25
:lol: "Sim" Nein, in die Nische gehört PES schon lange nicht mehr.
 

tnt4life

L14: Freak
Seit
17 Jul 2007
Beiträge
6.461
PSN
Liquidus _Snake86
Auf dem Platz ist PES Klassen besser wie Fifa. Fifa ist ein auf FUT und Momentum aufbauendes Fehlkonstrukt, was alles beherrscht, nur nicht Gameplay und Realismus.
PES ist leider das sterbende Meisterwerk. Soviel wie es besser ist wie Fifa, soviel erfolgloser ist es leider auch.
 

Fellion

L14: Freak
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.459
PES ist Online ebenfalls massiv durchgescripted. Besonders die beliebten Vereine und der offizielle Partner Barcelona.
 

Fellion

L14: Freak
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.459
Nach rund 20 Spielen in der Online-Liga: Absolut unspielbar diese Script-Fiesta. Das hat NICHTS mit Fußball zu tun. Deinstalliert. :kruemel:
 
Top Bottom