Film Prinz aus Zamunda 2

Gerade Eddie Murphy hat mit Filmen wie Norbit oder Der Dicke Professor solchen Humor ins Kino gebracht.

Kann es sein das Eddie Murphys letzter guter Film(Shrek mal ausgenommen) Beverly Hills Cop 3 war? Also 1994.

Ich konnte deiner Aussage nicht trauen, es muss doch noch was gutes gegeben haben nach 1994... selbst gegoogelt, nope :(

Comming to America war schon ein guter Film den ich alle paar Jahre mal wieder gerne schaue, aber einen Teil 2 braucht niemand.
Ähnlich Beverly Hills Cop 4 :(
 
Eigentilch wollte ich das Forum ja nicht vollspammen und war nur als Randnotiz gedacht da der Film aus den 80er stammt ungefähr zu den Zeiten als Ghostbuster noch lief.

Aber selbst Beverly Hills Cop 3 war für mich super schlecht da fehlte mir einfach das Zeitgefühl der 80er. Der Dicke Professor da gab es sogar 2 Versionen wenn ich mich recht entsinne. Waren eigentlich auch sehr unterhaltsam. Schade das es den deutschen Syncronsprecher nicht mehr gibt. Der fehlt mir einfach in so vielen Filmen die letzt Murphy Filme und Shrek natürlich da geht soviel sympathien verloren da man sich auch mit der Sprache mit dem Charakter identifizieren konnte. Ähnlich auch mit Ralph reichts 2 (Chaos im Netz) dessen Hauptdarsteller jetzt eine andere Stimme hat oder Woody aus Toy Story weswegen mir der 3. Teil keinen Spaß gemacht hatte. Aber da kann man nichts machen.
 
Da hätten sie lieber einen dritten Teil von Nur 48 Stunden drehen sollen
aber ich glaube da ist der Nolte schon zu alt für. :uglylol:

Der Prinz von Zamunda hat mir damals gut gefallen aber da braucht es doch echt keinen zweiten Teil.
 
Habe ich auch. Aber ich habe auch die meisten Eddie Murphy Filme aus den 80ern im Kino gesehen. Beverly hills cop 2 ganze 6x. Meine Mama war echt genervt!

Das Privileg hatte ich nicht. Ich bin ja in der DDR aufgewachsen und da wurden nur sorgfältig ausgewählte Filme aus den USA gezeigt.
Meistens eben solche, die soziale Missstände aufzeigten. Die ganzen Stallone, Schwarzenegger oder Murphy Filme der 80er,
habe ich dann nach der Wende aus der Videothek geholt.
 
"Die Eine will Liebe, die Andre gibt Hiebe" xD


Weisheiten fürs Leben.

Das Privileg hatte ich nicht. Ich bin ja in der DDR aufgewachsen und da wurden nur sorgfältig ausgewählte Filme aus den USA gezeigt.
Meistens eben solche, die soziale Missstände aufzeigten. Die ganzen Stallone, Schwarzenegger oder Murphy Filme der 80er,
habe ich dann nach der Wende aus der Videothek geholt.

Das muss ein gewisser Backlog gewesen sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern noch den ersten Teil mit dem Nachwuchs gesehen, geiler Schinken auf jeden Fall.
 
Einen zweiten Teil wünsche ich nicht unbedingt. Den Charme der 80er Jahre bekommt man eh nicht hin.
 
Zurück
Top Bottom