Prince of Persia: The Two Thrones

twix

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
18 Apr 2004
Beiträge
1.377
Erste Scans

Bestätigt ist es bisher nur für PS2 und Xbox, eine Gamecube Version ist aber wahrscheinlich.

Schade... Ubisoft verlässt sich wohl auf den "bösen" Prinzen.

Achja, natürlich ist es nicht erst der dritte Prince of Persia- Teil, allerdings schon der 3. dieser Generation.
 
AllGamer schrieb:
Teil 2 gefiel mir besser als Teil 1, auf den 3. Teil werd ich mal ein Auge werfen.
Bei mir ist es genau andersrum. Teil 2 hab ich grad mal 30min angezockt. Atmosphäre war im 1. Teil einfach viel besser!
Sollten Teil 3 eher in diese Richtung entwickeln!
 
Naja wenn UBI wieder auf die stärken des Erstlings setzt und den Prinzen in den Deutschkurs schickt dürfte es ein Hit werden.
 
egal ob orientalischer oder düsterer, PoP spricht mir schon seit dem ersten teil zu.. das hab ich damals auf meinen 486er computer noch gespielt.. als man im kerker anfängt :) sssssehr geil..
 
Scheint ja noch düsterer zu werden. Bald macht der Prinz seinem UbiSoft-Kollegen Sam Fisher Konkurrenz und schleicht durch die Dunkelheit :D
 
Ich würde eine Mischung aus dem 2er und dem 1er machen was Atmosphäre betrifft.
Vielleicht so eine Art Tages und Nachtablauf.

Aber es sieht wirklich so aus als wollten sie es noch düsterer machen.
 
nasagoal schrieb:
Scheint ja noch düsterer zu werden. Bald macht der Prinz seinem UbiSoft-Kollegen Sam Fisher Konkurrenz und schleicht durch die Dunkelheit :D
News von AreaPS2:

Die akuelle britische OPM hat einige Neuigkeiten zum dritten PS2 Prince of Persia veröffentlicht. Wir haben die Fakten zusammengefasst.
-Riesige Umgebungen
-Man wird in der Lage sein, über die Dächer von Babylon zu laufen
--Der Prinz schaut wie beim Ende von "Warrior Within" aus
-Mehr Gewicht auf Schleichen
-Es wird Stealth One-Hit-Kills geben
-Neue Waffe: Stahlkette
-Feine benutzen Kombination aus scharfer Klinge und Bogen
-Prince of Persia 3 wird viel düsterer und erwachsenerer sein, als der Vorgänger
Quelle: OPM/Areaps2

LOL, habe ich doch gesagt :D
 
lol die scans sehen echt aus als hätte man SC3 genommen und einfach sam durch den prinzen ersetzt und das setting geändert :)
 
Schlimm wieviele Fortsetzungen es gerade gibt ! Besonders UBIsoft !
Etwas ändern , ein bischen anders und dann wieder für 60 € verkaufen !

Ich glaube soviele Fortsetzungen gabs noch nie in eienr Generation !
Da bin ich froh dass sich Nintendo mit Mario und co wirklich Zeit lässt !

Kann man natürlich in dem Fall nicht wirklich vergleichen
 
Ich habe ja nicht unbedingt was gegen Fortsetzungen. Wenn sie aber verschlimmbessert werden, wie im Falle von PoP sage ich herzlich: "Nein, danke!" Ich habe schon den zweiten (eigentlich ja fünften) Teil mit seiner pseudo-coolen düsteren Athmosphäre mit noch viel schlimmeren Metal-Soundtrack nicht gemocht. Und der dritte (eigentlich ja sechste ;) ) Teil scheint dem ganzen noch die Krone aufsetzen zu wollen. Und frei nach dem Motto "Schlimmer geht immer" setzt man jetzt auch noch auf Stealth-Einlagen. Wieso meinen die Entwickler neuerdings immer ihre Spiele mit solchen Schleich-Einlagen "auflockern" zu wollen. Bei mir bewirkt das immer das Gegenteil: totale Verkrampfung und Spielspaß-Verlust. Wenn ich Stealth-Spiele spielen will, spiele ich Splinter Cell oder Metal Gear Solid. Da ist wenigstens die ganze Spielmechanik darauf ausgelegt.
Sands of Time hat noch wunderbar die Athmosphäre der alten PoP-Teile eingefangen. Aber offensichtlich wurde das so von der Spielergmeinde nicht angenommen. Schade drum.
 
Calvin schrieb:
Ich habe ja nicht unbedingt was gegen Fortsetzungen. Wenn sie aber verschlimmbessert werden, wie im Falle von PoP sage ich herzlich: "Nein, danke!" Ich habe schon den zweiten (eigentlich ja fünften) Teil mit seiner pseudo-coolen düsteren Athmosphäre mit noch viel schlimmeren Metal-Soundtrack nicht gemocht. Und der dritte (eigentlich ja sechste ;) ) Teil scheint dem ganzen noch die Krone aufsetzen zu wollen. Und frei nach dem Motto "Schlimmer geht immer" setzt man jetzt auch noch auf Stealth-Einlagen. Wieso meinen die Entwickler neuerdings immer ihre Spiele mit solchen Schleich-Einlagen "auflockern" zu wollen. Bei mir bewirkt das immer das Gegenteil: totale Verkrampfung und Spielspaß-Verlust. Wenn ich Stealth-Spiele spielen will, spiele ich Splinter Cell oder Metal Gear Solid. Da ist wenigstens die ganze Spielmechanik darauf ausgelegt.
Sands of Time hat noch wunderbar die Athmosphäre der alten PoP-Teile eingefangen. Aber offensichtlich wurde das so von der Spielergmeinde nicht angenommen. Schade drum.

ich stimme absolut zu !
 
Ich stimme auch zu. Der orientalische Flair, der PoP schon immer ausgemacht hat, geht immer mehr verloren.
 
Man will sich wohl dem trned ich benutze mal das böser Wort Mainstream anpassen.
Sicher hat POP immer der "persische" Flair ausgezeichnet.
 
Zurück
Top Bottom