XLA Prince of Persia Arcade

machito

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
12 März 2006
Beiträge
22.473
PSN
machito
da ich den 360 arcade thread nach 10 minuten suchen nicht gefunden habe und
pop arcade eh einen eigenen thread verdient, mache ich einfach mal einen auf :p

hier soll es um bestzeiten der einzelnen level gehen, aber auch um zeiten fürs
durchspielen des kompletten spiels. soweit ich weiß hält azash den rekord für
das gesamte spiel ... für den ersten level ab heute nicht mehr :-D:-D:-D :p (ich sag
nur 01:02:07!!!

also ich mache mal den anfang- wer lust hat in die rekordhatz mit einzusteigen
und bilder zu posten ist herzlich willkommen. let the battle begin!

ich_bin_der_geilste.JPG
 
der Thread gehört wohl eher in den Marktplace-Bereich :)

hab gestern gespielt und hatte schon im dritten Level bei diesem Skelett so meine Probleme... das Viech stand immer wieder auf und ich konnte nicht vorbeilaufe... habs dann geschafft, das Skelett den Abgrund herunterzustürzen, aber dummerweise musste ich da auch runter, und dann halt wieder dagegen kämpfen... hatte das dumme Viech dann nahe am Abgrund und plötzlich hat mein Prinz die Seiten getauscht mit dem Gegner und der hat mich dann den Abgrund runtergehauen und ich war Game Over... dann hab ich wütend meine 360 ausgemacht :devil3:

irgendwelche Tipps für mich?
 
irgendwelche Tipps für mich?
Erst mal Seiten mit dem Skelett tauschen (ganz nah an ihn rangehen und dann A drücken), dann ein paar Schritte zurücklaufen (Skelett wird schwingen und dich nicht treffen), dann das Schwert mit B wegstecken und abhauen. Diese Taktik solltest du dir übrigens merken. Wird dir in den späteren Levels oftmals den Arsch retten.
 
@Exzorzist:
danke, das mit dem Abhauen hat geklappt, wenn auch erst beim 13. Versuch... die Kämpfe wirken auf mich trotzdem irgendwie arg zufallsabhängig... wie ich genau das Seitentauschen im Kampf gemacht habe, weiss ich selber nicht
 
da ich den 360 arcade thread nach 10 minuten suchen nicht gefunden habe undpop arcade eh einen eigenen thread verdient, mache ich einfach mal einen auf :p
hier soll es um bestzeiten der einzelnen level gehen, aber auch um zeiten fürs
durchspielen des kompletten spiels. soweit ich weiß hält azash den rekord für
das gesamte spiel ... für den ersten level ab heute nicht mehr :-D:-D:-D :p (ich sag
nur 01:02:07!!!
also ich mache mal den anfang- wer lust hat in die rekordhatz mit einzusteigen
und bilder zu posten ist herzlich willkommen. let the battle begin!

Tja, wird dir nicht gefallen ... aber ich habe den ersten Level nun in 0:00:59.80 gemeistert :-D ... habe leider keine Digicam - aber kannst mir vertrauen :).

Also: 1. Level : 0:00:59.80
Gesamtspielzeit: 0:22:41.08
:shaded:
 
@ azash :evil: :evil: :evil:
ich hab gestern nochmal meinen rekord unterboten!
00:59:90!! aber du bist anscheinend noch ein blinzeln
schneller! du sack!! :-D :-D
ich dachte eigentlich, das da niemand mehr ran kommt ...
der run war nämlich echt perfekt. ich weiß jetzt wirklich
nicht mehr, was ich noch schneller machen könnte!
ich lad das bild mal nachher noch hoch . keine digicam? mh schade.
dachte eigentlich, das der thread mit vielen bunten bildchen
geschmückt wird :)

ich guck mir mal deinen ghost nachher an! ;-) vielleicht
machst du ja doch noch irgendwas anders ... aber der ghost
ist dann glaub ich von deinem kompletten durchspielen und
nicht von deiner bestzeit afaik ...

22 minuten ist auch herbe für das komplette spiel!! wow.

@ nasa: also du tauscht die seite, wenn du im kampf einen
hieb deines gegners blockst und gleichzeitig nach vorne,
also zu ihm hin blockst!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ azash :evil: :evil: :evil:
ich hab gestern nochmal meinen rekord unterboten!
00:59:90!! aber du bist anscheinend noch ein blinzeln
schneller! du sack!! :-D :-D
ich dachte eigentlich, das da niemand mehr ran kommt ...
der run war nämlich echt perfekt. ich weiß jetzt wirklich
nicht mehr, was ich noch schneller machen könnte!
ich lad das bild mal nachher noch hoch . keine digicam? mh schade.
dachte eigentlich, das der thread mit vielen bunten bildchen
geschmückt wird :)ich guck mir mal deinen ghost nachher an! ;-) vielleicht
machst du ja doch noch irgendwas anders ... aber der ghost
ist dann glaub ich von deinem kompletten durchspielen und
nicht von deiner bestzeit afaik ...
22 minuten ist auch herbe für das komplette spiel!! wow.

Danke :) ... aber 00:59:90 ist schon extrem nah (eigentlich schon zu nah ;)) an meiner Bestzeit für den ersten Level :-D

Wie siehst du eigentlich die Ghosts von anderen Spielern? ... will mal sehen, wie es der beste in der Rangliste schafft (bin persönlich auf Rang 80 oder so).

Und finde auch schade, dass man leider nur die Gesamtzeiten-Ghosts sehen kann (wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, werde ich den ersten Level mit der Bestzeit beenden und so das gesamte Spiel :)).

EDIT:
Okay, hab's gefunden ... aber wieso kann ich keinen Phantom herausfordern :-?

Naja, egal ... du kannst nun meine Bestzeit im Spiel vergleichen bzw. ansehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, hab's gefunden ... aber wieso kann ich keinen Phantom herausfordern :-?

Naja, egal ... du kannst nun meine Bestzeit im Spiel vergleichen bzw. ansehen :)
puh, keine ahnung. also bei mir gehts. ist etwas unglücklich gemacht das system. du kannst
die einzelnen level mit anderen vergleichen und von dieser liste aus das phantom des kontrahenten herausfordern.

also hast du den ersten level nochmal neu gespielt? dann guck ich mir das nachher mal an :)
 
puh, keine ahnung. also bei mir gehts. ist etwas unglücklich gemacht das system. du kannst
die einzelnen level mit anderen vergleichen und von dieser liste aus das phantom des kontrahenten herausfordern.
also hast du den ersten level nochmal neu gespielt? dann guck ich mir das nachher mal an :)

Nö ... Ich bin gerade online gegangen, damit er die Bestzeit speichert bzw. hochlädt (vorher war da nur meine alte online sichtbar) - gestern habe ich es ja offline gespielt :)

Muss mir das mit dem Herausfordern irgendwann mal anschauen ... ist sicherlich lustig ;)
 
hö, wie, du hast es online gespielt? dachte er speichert einfach den run, den man
macht, also den ghost, egal ob man online ist oder nicht ...
 
hö, wie, du hast es online gespielt? dachte er speichert einfach den run, den man
macht, also den ghost, egal ob man online ist oder nicht ...

Keine Ahnung ... vorher war nur meine alte Bestzeit vom ersten Level drin - dann habe ich mich erneut bei Xbox Live angemeldet ... und dann hat er meinen richtige, aktuelle Bestzeit online angezeigt (sieh sie dir mal an - würde mich interessieren, welche Zeit du siehst :)).

Liegt vielleicht auch daran, dass mein Xbox Live-Abo demnächst abläuft?
 
Keine Ahnung ... vorher war nur meine alte Bestzeit vom ersten Level drin - dann habe ich mich erneut bei Xbox Live angemeldet ... und dann hat er meinen richtige, aktuelle Bestzeit online angezeigt (sieh sie dir mal an - würde mich interessieren, welche Zeit du siehst :)).

Liegt vielleicht auch daran, dass mein Xbox Live-Abo demnächst abgläuft?
ok, guck ich mir nachher mal an ;-) bin echt gespannt, ob du was anders machst! deine abo läuft bald aus? urgs. dafür flieg ich ständig aus xbl. trau mich deshalb kaum an nem gow match teilzunehmen! :sad:
 
ok, guck ich mir nachher mal an ;-) bin echt gespannt, ob du was anders machst! deine abo läuft bald aus? urgs. dafür flieg ich ständig aus xbl. trau mich deshalb kaum an nem gow match teilzunehmen! :sad:

Ich habe bestimmt nur Glück mit dem Wächter gehabt :)

Ich flog gerade auch die ganze Zeit aus XBL raus ... dieses Rausfliegen hat also dann wohl nichts mit dem Ablaufen meines Abos zu tun - Hmmm, merkwürdig.
 
Ich flog gerade auch die ganze Zeit aus XBL raus ... dieses Rausfliegen hat also dann wohl nichts mit dem Ablaufen meines Abos zu tun - Hmmm, merkwürdig.
hat bestimmt was damit zu tun, dass die ganze Videospielwelt auf den neuen GTAIV-Trailer wartet und online @ XBox live ist
 
Hast du mal gekuckt, was er bei unserem Zeit-Vergleich anzeigt?

Kannst ja dann auch mal ein Bild machen ;) (habe ja leider keine Digi-Cam).
ja kann ich machen. das ding ist aber, das da afaik nur diese bekackten punkte stehen! die hätten viel mehr aus dem spiel rausholen können. wie geil wäre das denn gewesen zb. nen echten
time trial modus zu integrieren und zwar ohne wachen! das ist immer glückssache, ob die nun blocken oder nicht. deshalb spiel ich auch nur den ersten level auf zeit, da in den anderen levels mindestens 2 wachen rumrennen.
 
ja kann ich machen. das ding ist aber, das da afaik nur diese bekackten punkte stehen! die hätten viel mehr aus dem spiel rausholen können. wie geil wäre das denn gewesen zb. nen echten
time trial modus zu integrieren und zwar ohne wachen! das ist immer glückssache, ob die nun blocken oder nicht. deshalb spiel ich auch nur den ersten level auf zeit, da in den anderen levels mindestens 2 wachen rumrennen.

Danke :) ... ja, hast recht mit den Wachen.

Die Punkte kannst du sehen, wenn du AFAIK Y (oder eine andere Taste) drückst ... ich konnte heute zwischen Punkten und Bestzeiten pro Level umschalten :)
 
Zurück
Top Bottom