Xbox360 Prey

JimmyRustler

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
14 März 2005
Ich hoffe ich mach nix falsch.

Hab mal abgesehen vom PC Forum keinen Thread zu Prey gefunden, von daher....

-----------------

Hab die Demo zwar nur kurz angespielt, fands aber atmosphärisch einsame Spitze. Und die Ideen (Portale, Gravitation usw.) sind echt außergewöhnlich. Hoffentlich kommt die Demo auch bald auf dem Marktplatz.

An alle Shooter- und Atmo-Fans: Ziehen!

alles was ich bis jetzt von dem titel gelesen,gehört und gesehen hab,hat mich sehr überzeugt,ich werds auf jedenfall kaufen-natürlich die le 8-)

ist schon vorbestellt...

aber ich habe ne frage/bitte:

könnte ein österreicher oder schweizer eventuell eine limited edition für mich ordern, so diese denn erscheint? bisher hab ich hier ne D fassung vorbestellt, aber unser tolles land kriegt ja keine special edit :)

also wenn jemand sich ohnehin das spiel bestellt, könnte er mir dann eins mitbestellen und zusenden? kosten übernehme ich natürlich, keine frage :)

sagt einfach per pm bescheid!

das spiel selbst WIRD einsame spitze! es erscheint im sommerloch und wird mein shooter bedürfnis stillen... ich freu mich jedenfalls - auch ohne demo!

demo hab ich heut für den pc gespielt und war beeindruckt. ziemlich krank und ziemlich intensiv. die idee die hauptfigur mit einem indianer zu besetzen, ist gut.

das beste seit halflife 2.

Hab grad die Demo durchgespielt und das Game ist mal sowas von gekauft.
Natürlich für 360, mein PC hatte schon bei der Demo so seine Problemchen. Soviele originelle Einfälle müssen einfach unstützt werden.

Sehr geil. Nur bitte bitte bitte keine verstümmelte deutsche Version (hat mir schon bei Quake einiges vermasselt).

Hier noch ein paar Pics von dem originellen Portalen (teils Kopfschmerzgarantie ^^):

shot00001.jpg

shot00002.jpg

shot00003.jpg

Das beste dabei: Ladepausenfrei. Einfach hammer!

PS: Da beim letzten Pic sieht man sich selber durch ein Portal. ;)
PPS: Und die Waffe da LEBT (!!).

Also nach dem ich die Demo gespielt habe kann ich nur sagen das das Spiel der Hammer wird, es sind ja nicht nur Portale sondern all die verrückten Spieleideen wie wenn ich in einen Raum springe, merke es gibt keinen Aussgang, hoffnungsvoll wieder nach oben kucke aber nicht den Raum sehe wo ich vorher war sondern ein ganz anderen Raum aber um in diesen zu kommen muss ich die Schwerkraft umdrehen.
Ich fands einfach genial als man wieder in der Bar landet. :lol:
Ich frag mich woher diese ganzen verrückten Menschen kommen, ich glaube nicht das es Flüchtlinge sind die verrückt geworden sind sondern eher das sie darauf "hingezüchtet" worden sind so zu sein.
Ausserdem rennen sie in riesigen Mengen durch die Korridore und werden grösstenteils verschont, nur manche eben nicht. ;)
Vielleicht werden sie ja auch nur als eine Art Jagdbeute für die Aliens ausgesetzt.
Die Welt der Aliens find ich auch sehr geil, es wirkt so als seien die Städte auf der Innenseite der Welt und die Erdschicht ist wohl nicht vollkommen geschlosse eher extrem Lückenhaft.
Der Geist der etwas an dem Geisteszustand des kleinen Mädchens gezerrt hat könnte vielleicht etwas mit dem "Dunklen Volk" zu tun haben das der Grossvater in der Vision erwähnt hat.
Achja und natürlich will ich wissen was hinter dem "Verborgenen" und der Frau steckt die die ganze Zeit mit einem sprechen.

Was ich auch sehr gut finde ist das man wirklich seine Hand benutzt wenn man irgendwie mit der Umwelt interagiert.

habt ihr alle auslandsaccounts? ich nämlich noch nicht...

aber ich glaub das spar ich mir auch...!

finde ich aber exzellent das alle hier so begeistert sind von dem spiel. hatte ich ehrlich gesagt überhaupt nicht erwartet. also das es MEINEN spielnerv gut trifft wusste ich direkt, aber das jeder hier so begeistert ist... nicht schlecht!

Musste grad nochmal die Demo spielen. Das Spiel ist sowas von 100pro gekauft. Zieh euch das mal rein:

shot00004.jpg

Also anfangs läuft man auf dem Gang, der auf dem Screen jetzt direkt vor mir ist und nun senkrecht steht. Sprich, der Raum dreht sich nach dem Betreten eines Portals. Und das beste dabei: Wenn man jetzt durch das Portal unten links schießt, dann kommt der Schuss halt ohne Scheiß in dem Portal oben rechts wieder raus. :lol:
Soooo geil. Und die Sprüche von Tommy sind einfach kultig. Erinnern sogar ein bisschen an den Duke. "Are you ok?" ...... "Oh, gess not..." Und das Ganze mit so nem geilen Unterton. :lol:
Oder der Spruch am Anfang zum Großvater: "I dont give a damn about that shit." :lol:

Ey, ich will endlich die 360 Demo! Auf meinem PC muss ich mich nämlich mit mittleren Details und Rumgeruckel rumschlagen... -.-

Prey ist definitiv ein Must-Have!

€dit:
@shadow: Ist die PC Demo. Falls du nen PC hast der gut genug ist, dann empfehl ich dir den Download. Weiß Gott wie lange M$ noch braucht...

Hab die PC-Demo nun auch gezockt und Prey ist definitiv nicht die Art Shooter, auf die ich stehe. ;)
Der behäbige Spielablauf, die Laserwummen und das imo nervige Gegnergespawne ist absolut nicht mein Fall.

Damit will ich auf keinen Fall sagen, dass das Spiel schlecht ist. Ich denke neutral betrachtet gehört das Spiel auf jeden Fall zu den besseren Shootern der letzten Jahre und die Entwickler haben sich auch wirklich ins Zeug gelegt, Prey von der Einheitsmasse abzuheben. Aber ICH warte dann doch lieber weiter auf Half-Life 3.^^

Taddl schrieb:
Hab die PC-Demo nun auch gezockt und Prey ist definitiv nicht die Art Shooter, auf die ich stehe. ;)
Der behäbige Spielablauf, die Laserwummen und das imo nervige Gegnergespawne ist absolut nicht mein Fall.

Damit will ich auf keinen Fall sagen, dass das Spiel schlecht ist. Ich denke neutral betrachtet gehört das Spiel auf jeden Fall zu den besseren Shootern der letzten Jahre und die Entwickler haben sich auch wirklich ins Zeug gelegt, Prey von der Einheitsmasse abzuheben. Aber ICH warte dann doch lieber weiter auf Half-Life 3.^^
Taddl WTF ?

Thema: Mir gefällt nicht das sich die Waffensounds fast genau so anhören wie bei Quake 4

ich find das game super!
Und z meiner überraschung läuft es auf meinem notebook mit maximalen details, 4xAA, 8xAF und der 1024er auflösung (breitbild) absolut ruckelfrei! genial!

ich werds wohl für mein notebook kaufen, die pc version wird eh billiger als die 360 version und sieht auch nicht schlechter aus

Taddl schrieb:

Du meinst wohl Episode one, two, three usw. usw.

Und im Endeffekt haste dann genauso ein vollgescriptetes Spiel wie Prey. Nur spawnen die Gegner nicht her, sondern "rennen hinter der Ecke hervor".

Sry, nix gegen deinen Geschmack, aber ich kann den ganzen Hype um Half "08/15" Life 2 nicht verstehen. Teil 1 war meilenweit besser.

TheExorzist schrieb:
Nein, ich mein schon Half-Life 3! Und das ständige Auftauchen der Gegner durch Portale ist noch mein geringstes Problem mit Prey...
In HL² finde ich die Waffen und ihr "Feeling" viel besser, die Gegner sowohl im Design stimmiger als auch spielerisch fordernder und der Spielverlauf ist wesentlich rasanter, so wie ich's gern hab. Außerdem steckt HL² voller Ideen und Abwechslung, wie man da von 08/15 sprechen kann ist mir nicht ganz geheuer. :rolleyes: HL¹ ist ein riesiger Haufen mistigmülliger Trash ohne einen Funken Abwechslung dagegen. :lol:

@zeaLoT
Huh, huh.^^

TheExorzist schrieb:
Taddl schrieb:

Und im Endeffekt haste dann genauso ein vollgescriptetes Spiel wie Prey. Nur spawnen die Gegner nicht her, sondern "rennen hinter der Ecke hervor".

Sry, nix gegen deinen Geschmack, aber ich kann den ganzen Hype um Half "08/15" Life 2 nicht verstehen. Teil 1 war meilenweit besser.

Genau so denke ich auch. HL2 ist maßlos überhyped - schlimm!

Zurück
Top Bottom