preisexplosionen bei spielen

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2002
Beiträge
16.901
Xbox Live
shdw 909
PSN
shdw909
Switch
367067333418
preisexplosionen bei spielen. alle regen sich nur über die 479 € der xbox auf, aber fällt euch denn auch auf, dass spiele bis zu mehr als 69 € kosten? dafür hab ich früher importgames gekauft. wenn überhaupt. spiele sollten 50€kosten und damit basta. jetzt kostet import sicher 90€

wer soll das bezahlen? :)


_________________
injected with poison

avatar-25.gif


...shadow°man]

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sigma am 2002-03-30 14:13 ]</font>
 
Tja, der euro verarscht mich die ganze Zeit, ich komm immer noch nicht aus der DMark Zeit raus. Immer wieder kaufe ich Sachen, von denen ich denke, die wären billiger geworden, und dann fällts mir ein, wir haben ja den Euro.

The Rock
 
Euro suxxx, fast jeder will sich die verwirrung zunutze machen und tauscht bei den preisen nur die Währung aus, nicht die Zahlen... extreme unverschämtheit, da kommt noch nicht mal M$ dran :p ;-)
 
son poster hat damals 9,99 DM gekostet, nun kostet es 9,99€ ... nur so als beispiel...
 
Genau, das ist mir passiert. Ich bin nämlich ein Poster Freak ( Kinofilmposter ). Ich habe immer ein Poster für 15 DM gekauft gehabt. Nach der Umstellung zahle ich jetzt 12 Euro !!!
Was n scheiss !!!

The Rock
 
aber alle konsolen haben ihre preise hochgefahren. nur wem soll man da die leviten lesen? vor allem da es eh nur mal wie der europa so hart trifft!

 
Das ist vieleicht wahr und auch zurecht scheiße,aber vergleicht doch mal was im durschnit die Menschen in Amerika oder Asien verdienen und dagegen Europa.
 
auch wenn das durchscnittseinkommen hier in europa(besonders in deutschland) höher ist als in asien,rechtfertigt das noch lange nicht dass wir mit den preisen so dermaßen verarscht werden, das ist ne bodenlose frechheit!
 
den shit und dann regen sie sich auf das jeder games kopiert würden die des billiger verkaufen würden die auch net so eienen verlust machen
 
Meines wissens nach kostet die XBox 469 (479?) Euro und der Cube 249 Euro!

Des weiteren kosten First-Party spiele von Nintendo 49 und von Microsoft69 Euro!

Das sind 40 Mark unterschied pro Spiel und bei der Hardware fast die Hälfte!

Und Microft schiebt es auf die europäischen Richtlinien, Lokalisierung usw.!

Also als Cube Käufer kommt man sich da doch nicht verarscht vor.
 
Das ist wahr aber Konnsolen wären noch viel teurer wenn die Spiele nur wenig billiger wären.

Das ist wie mit den Drucker die kosten auch nur ein paar Euros(50-400)(selbst gute Drucker sind nicht wirklich teuer).Und eine Farbpatrone kostet dann auch im besten Fall AB 20-30 euro und es gibt Drucker für die kostet ne schwarze Patrone 50 Euro.
 
Das ist wie mit den Drucker die kosten auch nur ein paar Euros(50-400)(selbst gute Drucker sind nicht wirklich teuer).Und eine Farbpatrone kostet dann auch im besten Fall AB 20-30 euro und es gibt Drucker für die kostet ne schwarze Patrone 50 Euro.

jep, Wie wahr, damit hab ich auch schon meine erfahgrungen gemacht,mit family guten drucker gekauft gehabt für jem. zu weihnachten oder geb. oder so, naja, rauskam, dass eine patrone für das ding jetzt 40Euro kostet :smile:
 
Am besten ist es, man kauft sich einen Drucker mit getrennten Farbpatronen, also jeweils 1x Schwarz, Gelb, Rot & Blau!

Zum Thema M$: Diese Preispolitik fing ja Ende 1999 an: Da ging es ja schon einmal los mit der "Professionnal"-Version des FS2000!
Was hat er gebracht? 2 weitere Flugzeugvarianten :lol: ; und dafür 120/130Mark ausgeben
hmmm.gif


Was haben wir heute? Die Pro-Version für 80€
wallbash.gif


Es gibt ja welche die sagen, der MS FS gehöre in Piloten-Hände... das sind ja wohl auch mitunter die einzigen, die ihn sich leisten können!
 
Naja Spiele werden auch immer teurer und aufwendiger.Dann noch DVDs
.Und Steuern.Auch wenn man kein Gefühl für den Euro hat man
weiß doch wieviel Geld man hat.oh ich hab nur noch 10 Euro.
 
Yo is schonmal ne Sauerei wie wir alle verarscht werden.Früher haben die neuen Gamez so 120DM gekostet und heute kostet zb. MGS2 69€ ~ 140 DM :mad: :mad: Die haben doch den Arsch offen!!
 
hmm :-? :blushed: ääääh, ich will ja nix sagen, aber mein arsch ist auch offen! wo scheisst du denn raus????



;) ;) 8)
 
hehe .. noch nie jemanden mit nem Seitenausgang gesehen ? .. armer assassin ...

zum thema .. tja .. deshalb kaufe ich mir die meisten games auch gebraucht .. dummerweise kosten die dann soviel wie früher neue spiele .. naja .. wenigstens betrifft das noch nicht die pc-spiele .. da bekomme ich immer noch nette bundels mit etlichen guten games für um die 30€ ..
 
Zurück
Top Bottom