PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192

RWA

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Beiträge
22.584
Playstation 5 Showcase
SIE_Project_Nimble_LOCALIZATION_003_EN-01.jpg


16. September 2020
22:00 Uhr MEZ
Stream: Twitch
PS5 Future of Gaming





Wichtig: Bitte keine Vergleiche mit anderen Konsolen, keine WAR News und auch keine WAR Diskusion. Leute die das nicht beachten, werden gemeldet.

Also, Da Word of Sony ist in diesem Thread zu finden:

  • Playstation 5
  • Playstation 4
  • Playstation 3
  • Playstation Vita
  • PSN + PS Plus Games
  • Nostalgie


Sony PlayStation 5 Reveal - Event 2020



11. Juni 2020
22:00 Uhr MEZ
Stream: Twitch
Sony PS Meeting 2013 PK

[MEDIA//=youtube]-svdAo1bRx8[/MEDIA]

[MEDIA//=twitter]1266384121460191234[/MEDIA]

[MEDIA//=youtube]15-7tBKVPBA[/MEDIA]

Offizielle PS5 Specs:

CiDSqjV.jpg


Offizieller PS5 Controller: DualSense

49747213301_a325d28943_k.jpg

DualSense Features und Informationen durch Playstatoin.blog.de


Playstation 5 Spec Analyse by Digital Foundry


Road to Playstation 5 by Mark Cerny

Weitere bestätigte Features:
  • Erweiterbarer Speicher​
  • Abwärtskompatibel zu den meisten PS4 Spielen​
  • Unterstützt weiterhin Gamings-Discs (100GB BDs)​
  • Spieleinstallationen werden nun viel angenehmer und erfolgen viel schneller​
  • Cloudunterstützung (PsNow)​
  • PSVR-Support​
  • Geometry Engine und Tempest Engine​

Weitere Analyse durch Eurogamer.net

Ergebnis Umfrage:

 
Zuletzt bearbeitet:
Omg...ich habe Playstation falsch geschrieben...xD....

Kann das nen Mod ändern ? Sorry.

Edit: ooh, man kann den Threadtitel wieder eigenständig ändern???
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Am meisten interessiert/interessieren mich....
  • ...die technischen Details (Specs)
    Toll da ich verwarnt bin kann ich nicht voten, aber mich interessieren erstmal die Daten.
    Das soll ja erstmal für die nächsten 7-8 Jahre reichen und da brauch ich schon power ?
 
Lautstärke technische Daten und Launchgames sind erstmal das wichtigste.

Vor allem wie schnell die SSD ist.
Edit: Ob Sony es mal hinkriegt entnehmbare Staubfilter in die Konsole einzubauen? :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mich interessieren nur die Games. Die genaue Leistung ist mir egal. Mir reichen die Berichte darüber, dass die PS5 deutlich leistungsstärker sein soll, mehr Infos brauche ich nicht.
 
Ich bin gespannt welche Games mit besonders heißen Trailern angekündigt werden und dann nie erscheinen xD (zB. Deep Down)
Wenn man mal überlegt... Dreams erscheint dann, wenn die neue PlayStation vorgestellt wird....xD

7 Jahre später...wtf, wie schnell 7 Jahre umgehen.
 
Wenn man mal überlegt... Dreams erscheint dann, wenn die neue PlayStation vorgestellt wird....xD

7 Jahre später...wtf, wie schnell 7 Jahre umgehen.

Die Entwicklungszeiten sind mittlerweile einfach enorm, laut Capcom ist Deep Down ja auch noch nicht ganz vom Tisch... Vielleicht für die PS5? :nix:

Gefühlt gab es für die PS4 sowieso viel weniger große Spiele 1-2 pro Entwickler (die jährlichen Update Games mal ausgenommen)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Weiss noch, als Sony zum ersten mal Killzone: Shadow Fall auf dem PS Meeting gezeigt hat. Erst dachte ich WTF...niemals.. und anhand der Reaktionen hat man nur...CGI, CGI bla bla gelesen...hoffe dieses mal hauen die alle wieder um. Decima auf der Ps5 kann kommen. :)
 
Mich interessieren nur die Specs, spiele werden eh wieder Weltklasse.
 
Eventuell nehmen sie genau dafür GoW2, Horizon2 oder ND arbeitet parallel noch an was anderem. Oder es kommt ein Bloodborne 2....:awesome:
 
Zurück
Top Bottom