[PRE] PlayStation Meeting 2020

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    54

RWA

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Beiträge
19.829
Was, wann, wo??? STOOOPPPPP!!!!!!!, macht mal langsam...es gibt (noch) keinen offiziellen Termin der Playstation 5 Präsentation. Da es in letzer Zeit immer wieder davon zu hören war, dass Sony im Februar 2020 die Playstion 5 präsentieren wird, dachte ich mir, ich eröffne vorzeitig [PRE] nen Thread dazu. Ich werde versuchen alle Infos, die man akt finden kann, hier in der OP zu posten. Sobald der Termin offiziell bekannt gegeben wird, werde ich direkt den Mods bescheid geben. Achtet auf die Updates...also lasst eure Hatertränen noch bei euch...hier geht es ausschließlich um Vorfreude, Erwartung und Hoffnungen....Viel Spaß.

Sony PlayStation Meeting 2020



WANN: TBA
Uhrzeit:TBA
Stream: Twitch
Sony PS Meeting 2013 PK

Offizielle Specs:
CPU:
AMD chip based on Ryzen. 8x cores; 7nm Zen 2
Audio:
3D Audio​
GPU:
custom AMD Navi GPU, that supports ray tracing at a hardware level​
Power Consumption
TBA​
Memory:
TBA​
Resolution Support:
Up to 8K​
Storage/Type:
TBA/SSD​
USB:
TBA​
Optical Out:
TBA​
PSVR Support:
Yes​
Optical Drive:
4k BluRayplayer, 100GB​
BC:
PS4 Confirmed​

Wichtig: Bitte keine Vergleiche mit anderen Konsolen, keine WAR News und auch keine WAR Diskusion. Leute die das nicht beachten, werden gemeldet.

Also, Da Word of Sony ist in diesem Thread zu finden:

  • Playstation 4 / Pro
  • Playstation 3
  • Playstation Vita
  • Playstation Netwiork(+) Games
  • Nostalgie
 
Zuletzt bearbeitet:

RWA

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Beiträge
19.829
Omg...ich habe Playstation falsch geschrieben...xD....

Kann das nen Mod ändern ? Sorry.

Edit: ooh, man kann den Threadtitel wieder eigenständig ändern???
 
  • Lob
Reactions: Avi

Anomaly

ist verwarnt
Seit
28 Jul 2019
Beiträge
1.882
PSN
nurfurdemos
Am meisten interessiert/interessieren mich....
  • ...die technischen Details (Specs)
    Toll da ich verwarnt bin kann ich nicht voten, aber mich interessieren erstmal die Daten.
    Das soll ja erstmal für die nächsten 7-8 Jahre reichen und da brauch ich schon power 💪
 

Red

L20: Enlightened
Seit
30 März 2002
Beiträge
21.003
Lautstärke technische Daten und Launchgames sind erstmal das wichtigste.

Vor allem wie schnell die SSD ist.
Edit: Ob Sony es mal hinkriegt entnehmbare Staubfilter in die Konsole einzubauen? :coolface:
 
  • Lob
Reactions: Avi

Katana

L20: Enlightened
Seit
6 Dez 2005
Beiträge
28.723
PSN
Flail
Steam
Katanalein
Wenn man mal überlegt... Dreams erscheint dann, wenn die neue PlayStation vorgestellt wird....xD

7 Jahre später...wtf, wie schnell 7 Jahre umgehen.
Die Entwicklungszeiten sind mittlerweile einfach enorm, laut Capcom ist Deep Down ja auch noch nicht ganz vom Tisch... Vielleicht für die PS5? :nix:

Gefühlt gab es für die PS4 sowieso viel weniger große Spiele 1-2 pro Entwickler (die jährlichen Update Games mal ausgenommen)
 
  • Lob
Reactions: Avi

RWA

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Beiträge
19.829
Weiss noch, als Sony zum ersten mal Killzone: Shadow Fall auf dem PS Meeting gezeigt hat. Erst dachte ich WTF...niemals.. und anhand der Reaktionen hat man nur...CGI, CGI bla bla gelesen...hoffe dieses mal hauen die alle wieder um. Decima auf der Ps5 kann kommen. :)
 

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
9.397
Eventuell nehmen sie genau dafür GoW2, Horizon2 oder ND arbeitet parallel noch an was anderem. Oder es kommt ein Bloodborne 2....:awesome:
 

RWA

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Beiträge
19.829
Was MS macht und sagt, sollte in diesem Thread keinen jucken... Wichtig ist nur, dass mit der PS5 eine neue Zeitrechnung beginnt und diese spricht nicht mehr Jaguar, HDD oder GCN, sondern Zen2, SSD und Navi RDNA. :scan:

Sony lässt seine besten Entwickler auf die PS5 los und das ist mit das beste, was passierten kann. Die PS4 und Jaguar sind dann endlich Geschichte. Genießen wir noch dieses letzte und wahrscheinlich beste PS4 Jahr. Aber ist die PS5 da, war es das. Der König ist tot, es lebe der König.
 
Top Bottom