Prag

DarkUser089

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Nov 2004
Beiträge
4.108
Xbox Live
DarkUser089
PSN
DarkUser089
Ich fliege am Donnerstag nach prag ^^

Habe da noch ein paar Fragen, habe zwar schon viel aus google aber will trotzdem mal von jemanden wissen der vll. schon da war

Kennt ihr gute Discos und Clubs? Wird da viel wert auf Kleidung gelegt? Soll heissen das man nicht mit turnschuhen, tshirt etc. reinkommt

Gute Striplokale?

Striplokale ab 18 oder 21? Oder ist das unteschiedlich?

Wo man gut essen kann

und jo =)

Danke schonmal
 
Joa bin 2x auf Studienfahrt da gewesen. An sich so ziemlich die geilste Stadt in der ich je war. Zu den Clubs kann ich nicht viel sagen, wir haben immer im Hotel gesoffen, nur einmal wollten wir in einen Club aber der Türsteher (geschätzte 2,30m hoch) konnte kein Englisch und auf unsere Fragen nur mit "the entry cost 100 antworten" xD T-Shirt und Sneakers sollte kein Problem sein nur kurze Hose solltet ihr sein lassen. Striplokale kp aber Nutten kannst dir für paar € die ganze Nacht aufs Zimmer holen :blushed: Gut essen kann man bei KFC oder McDonalds (kein Vergleich zu hier: Burger sehen aus wie aus der Werbung, sind heiß und sind spottbillig)

Viel Spaß und probiert mal Budweiser Super Strong oder wie das hieß, haut ordentlich rein. Sonst kann ich noch Staropramen als Bier empfehlen :goodwork:
 
ich weiss nur das es dort ne disco mit 5 floors gibt und der halbe liter bier (feines bier!!!) nur 1,50€ kostet.
war letztes jahr dort und am letzten abend waren wir in der disco... eintritt is glaub 3€ aber dafür gehts eben mit nem house/hiphop/party/??? floor geil ab (sry war zu strack als das ich mich an alle erinnern könnt ^^). ganz oben gibts dann auch ne chillout lounge wo man die ganzen alkis beim pennen zuschauen kann (omg die haben soviele fotos von mir gemacht...)
 
Hi, ich war auch schon ein paar mal in Prag. Insgesamt sicher eine der schönsten Städte Europas.
In Prag kann man vorallem gut saufen, ein Bier bekommst du ab einem €.
Clubs gibts in Prag einige. Wers nicht so anspruchsvoll braucht, geht ins Karlovy Lazne, ist eine der größten Discos in Europa (4 Stockwerke). Kleidung ist kein Thema (kurze Hose usw.); und ein Bier bekommst du für 38 Kronen (1,5€). Mehr Infos findest du hier: http://www.karlovylazne.cz/index2_en.php

Dann gibts z.B. noch das Duplex: http://www.duplex.cz/duplex.php Ist um einiges teurer und vorallem zahlen Jungs um einiges mehr Eintritt als Mädchen :hmm:

Essen kannst du an fast jeder Ecke was, die tschechische Küche ist sehr gut!

Bei all dem Party machen, vergiss aber bloß nicht die Kultur. Prag hat wirklich einige Sehenswürdigkeiten, wahrscheinlich mehr als jede andere Stadt auf der Welt.

Achja, viel Spaß beim Rolltreppe fahren :sorry: Die U-Bahn liegt so tief, da sie früher auch als Atombunker dienen sollte.
 
Hi, ich war auch schon ein paar mal in Prag. Insgesamt sicher eine der schönsten Städte Europas.
In Prag kann man vorallem gut saufen, ein Bier bekommst du ab einem €.
Clubs gibts in Prag einige. Wers nicht so anspruchsvoll braucht, geht ins Karlovy Lazne, ist eine der größten Discos in Europa (4 Stockwerke). Kleidung ist kein Thema (kurze Hose usw.); und ein Bier bekommst du für 38 Kronen (1,5€). Mehr Infos findest du hier: http://www.karlovylazne.cz/index2_en.php

geil!
genau das is die disse wo ich todesstrack war :D
 
also in die Striplokale kommt man auch schon ab 16 rein, hauptsache die Kohle stimmt :)

ist auch ziemlich cool da


In Prag gibt es ausserdem die größte Disco Europas, sehr interessant.



Klammoten würde ich mich schon schicker anziehen, ich habe noch nicht erlebt dass man irgendwo nicht reingelassen wurde (deutsche sind da ganz besonders beliebt^^) aber trotzdem


PS:

Mein Tip: bekommst du so in Deutschland so nicht: Absinth, günstig und eben ´´anders´´ als bei uns :D


Hi, ich war auch schon ein paar mal in Prag. Insgesamt sicher eine der schönsten Städte Europas.
jo so ist es :)

ich gehe mittlerweile lieber nach Prag als nach Lorett oder ähnlichem
 
Danke schonmal an alle =)

Könnt ihr noch was zum thema kriminalität sagen? Sollte ich meine Spiegelreflex lieber zuhause lassen?

Kultur werde ich genug zu sehen bekommen ;)
 
War selber 3 Tage in Prag, Diskos gibts n paar, war selbst aber nur in einer, in der über 5 Stockwerke verteilt verschiedene Musik gespielt wird. Welche vom Altstädter Ring aus gesehen links von der Karlsbrücke steht.

Die grösste Disko Europas wäre das Roxy.

Fürs Hochprozentige ist Absinth immer gut, aber auch der Nationalschnapps "Becherovka" ist gut zu geniessen :)

War selbst nur kurz in nem Kabarett am Wenzelsplatz. Eintritt kostete 200 Kronen, das Bier 70 Kronen, der Cocktail für die Lady 600!!! Kronen und falls du noch ne Nummer schieben willst wärste mit 1170 Kronen dabei^^ (Preise variieren von Kabarett zu Kabarett). Die Mädels selbst waren jedenfalls heiss (die eine Jamaikanerin :o ). 1500 Kronen sind atm ca. 65-70€. Falls du in einer Gruppe unterwegs bist wirste eh gleich von 1-3 dunkelhäutigen abgefangen, welche dir gleich sagen wo es free beer und good girls gibt.

Falls du am Tag umherwandern willst kannste gern mal in meinen Blog kucken, dort habe ich die 3 Tage ausführlich dokumentiert (bis auf das Nachtleben^^).
 
:goodwork:

schön dass du alles noch so im Kopf hast, mir fällt auf dass ich spätestens nächstes Jahr wieder hinsollte (dieses Jahr schon Urlaub verplant, GC ist schuld >.>)


@Kriminalität:


mir wurde Grass angeboten, also ehrlich gesagt nicht viel anders als in deutschland, Prag ist ´´gut bewacht´´ Kameras usw. da musst du dir nicht viele Sorgen machen, Hängetaschen usw. würde ich aber trotzdem vermeiden^^

Heroinjunkies usw. sieht man auch ab und zu, aber die machen ja nichts


aber bei den Vietnammärkten (gefälschte Klamotten, Raubkopien, waffen usw.) sollte man aufpassen, Geldbeutel nur rausholen wenn man was bezahlt, besser nicht alleine hingehen, und kein stress anfangen, weil:

egal zu wie vielt man ist, die sind mehr, seeeehr viel mehr :)

aber wenn man sich normal verhält passiert natürlich nichts^^
 
Muhhahahah Prag.

Also ich war vor 3 Jahren dort, Kursfahrt.

Zur disco mit 5 floors, soll net so das wahre sein haben meine leute gemeint.
Kriminalität, eigentlich nicht mitbekommen

geb bloss nix den pennern dort. nehmen ienen voll aus.
der vietnamesenmarkt ist lustig ^^. immer schön aufpassen und wenn was kaufen dann preise handeln ^^
 
So bin gerade gekommen und lol bin einfach nur mpde, es war arschgeil :o

Angekommen gings sofort ins Strip Lokal ^^ War zwar ganz gut aber mein gild ding dabei ziemlich weg :( Am nervigsten sind die "good girls 5 free beer" idioten-.- boah sind die aufdringlich

Donnerstag ne Stadtrundfahrt und im Judenviertel bisschen umherspaziet. Asia markt und bisschen Shoppen. Sau billige Kleider im New Yorker :o Abends gings dann in die 5 Floor Disco. 120kronen eintritt ist ganz in Ordnung ab 22.00 Uhr und Bier war 40!!!!!!!!!!!!!!!Kronen fürs halbe Liter. Nja war aufjedenfall sturzbesoffen und gegen 5.00 Uhr gings dann ab ins hotel, schlafen bis 08.30 und weiter gehts ^^ Die Stimmung dort ist einfach nur genial, die Leute gehen ab und irgendwie ist da alles vorhanden lol, von schotten bis deutsche :p bis schwedinnen O.O O.O


Freitag ging gleich weiter, tagsüber haben wir die wunderschöne Stadt gesehen und Abends gings dann in die Disco bis morgens um 6 Uhr wo wir uns zum Flughafen fahren lassen haben und direkt ins Flugzeug. Nja jetzt bin ich hier lol.

Kriminalität habe ich 0 gesehen. Die Taxis fahren ja mal extrem oO Fühlst dich wie bei GTA lol.

Alles in allem: GEIL

sry wegen schreibfehler aber habe in 3 tage nur ca 7 stunden schlaf gehabt lol
 
Zuletzt bearbeitet:
man merkts :D


aber scheint ja echt krass gewesen zu sein, boah hätte ich da bock drauf -.-
so habe von 15.00 bis jetzt geschlafen lol, jetzt bin ich nicht mehr müde ^^ Werde morgen zu normalen Zeiten den Text korrigieren und ein paar wenige Fotos einfügen die schlecht geschossen sind lol ;)

Prag war einfach nur geil, war in vielen Grossstädte aber Prag gehört ganz klar zu meinen Favoriten jetzt. Tagsüber wunderschön, Abends lebt die Stadt richtig. Einfach nur geil.
 
fotos sind iwie recht scheisse geworden :S gibt also keine fotos ^^

nja das wars dann von mir, kann ja jemand hier irgendwann was fragen falls es wie ich über prag was wissen will ;)
 
Zurück
Top Bottom