Sammelthread Postet Eure coolsten in-Game shots

  • Thread-Ersteller Real_Lord_Ken
  • Erstellungsdatum
R

Real_Lord_Ken

Guest
Thread-Ersteller
Ich fange an mit MK8 Deluxe auf der Switch.
Strecke: Yoshis Piste
Fahrer: Waschbärmario
EWinhUNU4AMacw2
 
Wäre ja schon nett wenn ihr sagt wie es geht.
Hab schöne Bilder auf der Switch. Ich drück da denn komischen Knopf für Kamera ? Und dann macht er Bilder und Videos. Warum plötzlich ein Video kam, keine Ahnung.
Na jedenfalls sind die auf der Switch. Und wie mach ich die hier rein.?
 
Kurz drücken = Bild
Gedrückt halten = Video
Speichere die Daten auf der SD Card dann kannst du sie einfach auf den PC übertragen.
 
Finde den Thread an sich nicht schlecht. Aber wieso Switch / Nintendo only. Wäre im "Allgemeinen" Bereich nicht besser, dann könnten auch alle Bilder von X Box und PS4 posten (und auch PCs).
Hatte ich überlegt, aber das Risiko ist groß das es zum digitalen Penisvergleich kommt wenn ein Switch User ein Pic vom Witcher 3 postet und ein PS4ler/PCler/Xboxer nachzieht.
 
Mein Lieblings MK8 Chara, natürlich in hautengem Slimfit-Latex-Outfit.
:coolface:
EYkUTUwVAAApfrW

EYkUTUnU0AExvbf
 
Zurück
Top Bottom