Poste Bilder von deinem Smartphone

IMG-20191130-151559-01.jpg
 
Guten Morgen, wird Zeit für mehr Fotos hier powered by Note 10+ :ol:

Hauptlinse:
20200122_071655y4j5e.jpg

2x zoom Linse:
20200122_071710ogkb6.jpg

Editiert mit Adobe Lightroom, direkt am Handy.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
S22 Ultra, 30x Zoom(ja sollte man vielleicht nicht nutzen, ist 10X optisch und 3x durch die Samsung-KI vergrößert, schießt da afaik 3 Bilder hintereinander und setzt die zusammen) -Es geht eigentlich, solang man die Bilder in kleinerer Größe betrachtet -war einige Meter weg und durchs Glas der Terassentüre aufgenommen bei den ersten zwei, das dritte war auf nem Palmkätzchenstrauch im Garten mit 10x zoom:

20220327_132149fojl6fhjy1.jpg

20220324_1451131j3jbe.jpg

20220324_125912oujbg.jpg
 
Heute ist jemand aber Müde, nun gehts raus in die Natur :)View attachment 392

View attachment 393

View attachment 394
@steffundso @ExSeth Leider ging die kleine Maus letzten Dezember von uns. :heul::heul: Akkutes Nierenversagen und Klinik Aufenthalt mit allem möglichen hat die ganze Woche nicht mehr geholfen. Am Ende noch Wasser in Lunge und in meinem Arm dann verabschiedet.
Durch eine Kollegin haben wir jedoch wieder einen Pfotenbegleiter (Biewer Yorki).
Aber die likes der Bilder hier haben mir grade nochmal nen kleinen Stich verpasst. :(:hmm:Vermisse die kleine wie nix und es wäre schon wären die beiden hier zu zweit (wie es mal angedacht war) :/

Aber hier unser kleiner Simba. Natürlich bekommt er genau so viel liebe ab und es ist schön dürfen wir ihm einen Platz geben bei uns.
Und es tut einfach gut haben wir wieder leben hier. Er ist nun 15 Wochen Alt und vor etwas über 14 Tagen eingezogen.

BFD3FBC1-02F5-4698-97ED-5EFD6F541E46.jpeg
E8817980-56C8-4A4A-B844-DB04EA3E08D4.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
S22 Ultra, 30x Zoom(ja sollte man vielleicht nicht nutzen, ist 10X optisch und 3x durch die Samsung-KI vergrößert, schießt da afaik 3 Bilder hintereinander und setzt die zusammen) -Es geht eigentlich, solang man die Bilder in kleinerer Größe betrachtet -war einige Meter weg und durchs Glas der Terassentüre aufgenommen bei den ersten zwei, das dritte war auf nem Palmkätzchenstrauch im Garten mit 10x zoom:

20220327_132149fojl6fhjy1.jpg

20220324_1451131j3jbe.jpg

20220324_125912oujbg.jpg
Hab einen Upupa epops erst einmal in reallife gesehen! :)
 
Hab einen Upupa epops erst einmal in reallife gesehen! :)
Cooles Vieh, zieht bald weiter in wärmere Gegenden. Hier ein etwas besseres Bild von dem Kerlchen, hat hier kurz stillgehalten(glaube auch 30x Zoom):
clipboard01qcjnp.jpg

Hab auch ein kurzes Video gemacht(10x optischer Zoom "nur"), man sieht ihn kurz den Schopf hochstellen bei Sekunde 37:
(der weiße Schleier kommt von den Lamellen meiner Innenjalousie :ugly: ) -Allgemein nicht so schick wie die normalen Fotos, aber ist auch kein Wunder, da die Kamera aus mehreren Einzelbildern und KI das eigentliche Bild zusammensetzt, der Lichteinfall war allerdings auch nicht wirklich optimal und recht hart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom