Poste Bilder von deinem Smartphone

Niedlich. Aber viel zu lange Krallen.

Da hast du recht , werden auch wieder gestutzt. ;)
Norm. wird das alle 4-5 Wochen gemacht, leider werden es nun 7 sein da wir erst in 10 Tagen einen Termin haben da unser TA des Vertrauens einen Unfall hatte. Und selber machen wir es nicht , was daran liegt dass ich mal zu weit geschnitten hatte wo sie klein war und dadurch eine Zurückhaltung habe. So lange es auch nicht sein muss.
 
Kenne das von Freunden und ihrem Hund auch. Meine wetzt und knabbert sich ihre Gott sei Dank selber auf Optimallänge.
 
Mate 20 Pro, 3x Zoom Linse im Makro Modus, ganz passabel:
img_20190804_1544183cjwp.jpg

img_20190804_154233d0k51.jpg
 
Hier ist auch fast alles grün nur die Hecke ist früh dran dieses Jahr. Sieht sonst immer erst Anfang Oktober so aus.
 
Kolberg? War ich erst im Sommer, aber sicher auch jetzt schön da.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom