Poste Bilder von deinem Smartphone

Wie lädt man den Bildchen hoch? Finde den Thread nice.
Über Imagehoster das Bild hochladen und dann das Bild mittels "Bild einfügen" (Icon sieht aus wie ein Himmelskörper mit zwei Bergen und das Ganze eingerahmt) entsprechend verlinken.

Beachte jedoch die Grösse des Bildes.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie lädt man den Bildchen hoch? Finde den Thread nice.
Empfehle abload.de und die Reduzierung auf 1280 Pixel(lange Seite) für Querformat, hochformat ist besser mit 720 Pixel(lange Seite).

Ein Bild von heute morgen und eins von gestern Abend:

img_20190404_070751mbj6b.jpg

img_20190404_070917kbkus.jpg
 
Wie lädt man den Bildchen hoch? Finde den Thread nice.

Jetzt erst gelesen. Ich habe das früher immer über Tinypics gemacht, aber aktuell fast nur noch über ein anderes Forum, welches diesen Service des Uploads gleich mit anbietet. (Obwohl auf der Plattform auch schon wegen Artikel 13/17 gegrübelt wird)

Ich hab mal kurz in meinem Smartphone gewühlt:

up_6a4e37f7bdf09cdb_20190204_112543.jpg


up_9426c97d702a2e5b_20190401_145252.jpg
 
Zurück
Top Bottom