"Poseidon" oder "wie drehe ich einen schlecht

Sardello

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
2 März 2004
Beiträge
3.240
Guten Tag,

gestern habe ich mir den Film Poseidon angeschaut und war schier entsetzt. Ich habe in meinem Leben keinen schlechteren Film gesehen.
Der Film hatte keinen Anfang, kein Ende, keine Handlung, keine Charakterentwicklung, kaum Dialoge und das alles in viel Kawooommm.

Der Thread soll vor solchen Filmen warnen. Er soll Filme aufweisen, die ansehnlich sind. Und er soll vor allem ein Forum für Leute sein, die gerne Filme schauen und sich den Untergang dieser "Kunstform" bewegter Bilder nicht länger anschauen können.

"Der Film" hat mit "Poseidon" einen neuen Tiefpunkt erreicht. Wir müssen dies verhindern. Also rettet den Film.
 
Der Thread soll vor solchen Filmen warnen?

Wächter der Nacht - schlechtester Film denn ich jemals gesehen hab
 
Komischer Threadname :-?

Schlechte Filme liegen immer im Auge des Betrachters! Ich zB fand Wächter der Nacht ziemlich cool.

Mr. Bones hingegen (kennt den wer?) war IMO richtig richtig schlecht!
 
Schlechteste Filme Ever:

1. Wild Wild West
2. Charlies Angels 2
3. Charlies Angels
 
Zaphod schrieb:
Komischer Threadname :-?

Schlechte Filme liegen immer im Auge des Betrachters! Ich zB fand Wächter der Nacht ziemlich cool.

Mr. Bones hingegen (kennt den wer?) war IMO richtig richtig schlecht!


Ok Geschmäcker sind verschieden aber ich hoffe das hier alle, aber wirklich alle einen Film schlecht finden..... "Daniel der Zauberer"
 
Meet the Feebles war unglaublich geil!
Den schlechtesten Film den ich gesehen habe kann ich so nicht bestimmen, gibt viele schlechte. My big fat Greek Wedding und Versprochen ist versprochen sind jedenfalls 2 große Kandidaten!
 
Wächter der Nacht fand ich schön. Wobei das Buch um Klassen besser ist.
Was dem Film gut tat ist IMO die weite ferne von Hollywood.

Übrigens habe ich noch einen sehr üblen Film erst letztens gesehen. Titel hab ich mir nicht gemerkt. Ging um Atomtest-Verseuchte Mutanten in der Wüste die eine Familie terrorisieren. Die letzte Stunde war kein Dialog zu vernehmen.
Und die dümmste Szene war zum Schluss. Der Held ballert ein paar mal aus der Schrottflinte auf einen Mutanten bis er zum Liegen kommt. Läßt dann erschöpft die Schrottflinte neben den Mutanten fallen und taumelt 10 Schritte weiter... oooh Wunder der Mutant war noch garnicht tot :lol: . Ein Unschuldiges kleines Mädchen hat sich dann für diesen dummen Menschen geopfert :hmpf:
 
rupih schrieb:
Der Thread soll vor solchen Filmen warnen?

Wächter der Nacht - schlechtester Film denn ich jemals gesehen hab

dito, der film war richtig scheiße!!
noch viel schlechter ist aber baise moi ...
 
Sardello schrieb:
Wächter der Nacht fand ich schön. Wobei das Buch um Klassen besser ist.
Was dem Film gut tat ist IMO die weite ferne von Hollywood.

Übrigens habe ich noch einen sehr üblen Film erst letztens gesehen. Titel hab ich mir nicht gemerkt. Ging um Atomtest-Verseuchte Mutanten in der Wüste die eine Familie terrorisieren. Die letzte Stunde war kein Dialog zu vernehmen.
Und die dümmste Szene war zum Schluss. Der Held ballert ein paar mal aus der Schrottflinte auf einen Mutanten bis er zum Liegen kommt. Läßt dann erschöpft die Schrottflinte neben den Mutanten fallen und taumelt 10 Schritte weiter... oooh Wunder der Mutant war noch garnicht tot :lol: . Ein Unschuldiges kleines Mädchen hat sich dann für diesen dummen Menschen geopfert :hmpf:

Glaube du beschreibst da "The Hills have Eyes"
 
Ganz klar SAW II. ~_~
Der erste Teil war genial wie sonstwas, aber der zweite war einfach nur kacke. Würde es sogar als den schlechtesten Film der letzten Dekade bezeichnen. ^^
 
ArthurDent schrieb:
Sardello schrieb:
Wächter der Nacht fand ich schön. Wobei das Buch um Klassen besser ist.
Was dem Film gut tat ist IMO die weite ferne von Hollywood.

Übrigens habe ich noch einen sehr üblen Film erst letztens gesehen. Titel hab ich mir nicht gemerkt. Ging um Atomtest-Verseuchte Mutanten in der Wüste die eine Familie terrorisieren. Die letzte Stunde war kein Dialog zu vernehmen.
Und die dümmste Szene war zum Schluss. Der Held ballert ein paar mal aus der Schrottflinte auf einen Mutanten bis er zum Liegen kommt. Läßt dann erschöpft die Schrottflinte neben den Mutanten fallen und taumelt 10 Schritte weiter... oooh Wunder der Mutant war noch garnicht tot :lol: . Ein Unschuldiges kleines Mädchen hat sich dann für diesen dummen Menschen geopfert :hmpf:

Glaube du beschreibst da "The Hills have Eyes"
ja stimmt

warum werden die Filme immer schlechter? Könnt ihr einen guten, wirklich guten Film nennen der in letzter Zeit in den Kinos war?
Selbst Kinderfilm-Remakes wie Narnia verfehlen ihr Zielpublikum und richten sich ausschließlich an vorpubertierende kriegsgeile Schwachmatten oder solche die es werden wollen :lol:
 
V wie Vendetta fand ich mal richtig gut oder Der Maschinist!
Wir sollten jetzt aber über Poseidon reden... Astrogirl hat hier nicht umsonst drauf hingewiesen. Mich juckt der Film nada und deswegen werd ich ihn auch nicht gucken, evtl wenn er mal im TV kommt in ein paar Jahren, aber vorher auch nicht!
 
Jaja, ihr Deutschen habt schon tolle Filmemacher: Wolfgang Petersen, Uwe Boll, Roland Emmerich...haha. Da grauts mir immer, wenn ich diese Namen lese :lol:
 
Der Thread sollte sich eigentlich damit beschäftigen warum Filme immer schlechter werden. Ist es der geistige Verfall der Menschheit oder ist der Film die Ursache dessen? Werden wir immer anspruchsloser oder werden wir zur Anspruchslosigkeit erzogen?

Der Thread lautet eigentlich "Poseidon" oder "wie drehe ich einen schlechten Film". Sind wohl zuviele Zeichen
 
Die Menschheit wird anspruchsloser

Wenn es viel Gore und "Krach Bumm" gibt sind alle glücklich und es wird ein Blockbuster
 
Wir werden anscheinend nicht anspruchsloser, da uns der stetige Verfall der Filmindustrie auffällt und wir uns über schlechte Filme beschweren. Die Masser der Konsumenten scheint das jedoch leider nicht zu bemerken und freut sich wie ein Schnitzel über nen Fast and the Furious 3 und bemerken beim rausgehen aus dem Kino dann noch dass es der beste Film sei den sie je gesehen haben, während wahre Meisterwerke unverstanden abgelehnt werden.

Ich nenne das ganze mal provokativ Generation Hip-Hop. Gemeint ist die amerikanische Gangster-Hochglanz-Industrie, bei der es auf Style und Co ankommt, jedoch nicht auf Inhalte!
 
IMO sollte sich Wolfgang Petersen mal so langsam ein anderes Element als Wasser aussuchen! Riesenwellen gabs schon in "Der Sturm", was wiederrum ein cooler Film war! Aber zu sagen Wolfgang Petersen macht schlechte Film ist schon sehr hart, denn Troja, Der Sturm, Air Force One, Outbreack und In the Line of Fire waren mehr als gute Filme IMO!

Naja hoffen wir das das nächste Projekt von Herr Petersen wieder besser wird, trägt den Namen "Ender’s Game" und ist die Verfilmung des mehrfach ausgezeichneten Science-Fiction-Romans von Orson Scott Card. Kenne ich zwar nicht, aber hoffen wir mal das beste! :)
 
Zurück
Top Bottom