Portugal - Spanien Fr. 15.6. 20 Uhr

Wer wird als Sieger im Klassiker hervorgehen?


  • Stimmen insgesamt
    13
  • Poll closed .
Einer von den 4...favorisiert in dieser Reihenfolge

1. Brasilien
2. Frankreich
3. England
4. Argentinien

(ja die letzten 2 sind mein ernst :v:)
Brasilien leuchtet ein. Frankreich wird etwas überschätzt.

England und Argentinien sind nicht Dein Ernst. :v:
 
Brasilien leuchtet ein. Frankreich wird etwas überschätzt.

England und Argentinien sind nicht Dein Ernst. :v:

Doch, das ist ganz einfach:

- England hat mal wieder ein ordentliches Team wie fast immer, ABER die können damit nicht immer verkacken. Irgendwann geht die Nummer auf. Gesetz der Serie :v:
- Argentinien....ich bin ein Fanboy :v:
 
habe das Gefühl das auch Messi, Dybal und Higuain da noch ein Wörtchen mitreden. Vor allem ein paar Tore von Messi werden wir noch sehen.
 
England :lol:
Naja, totgeglaubte leben länger.

Sagst es ja selbst. Und jeder weiß, dass es irgendwann passieren wird. England ist ja so ein Running Joke, weil das Talent immer da ist. Und irgendwann wird das stechen.
Die besten Teams werden sowieso nie Weltmeister, sonst wäre es ja 2006 Argentinien geworden :v:

Riquelme :banderas:
 
Ich glaube an Deutschland oder Spanien als Topfavoriten.

Frankreich ist für mich überbewertet, das Spiel zu eindimensional. Die wurden schon in der Quali regelmäßig dem Hype nicht gerecht und hatten ihre Ausrutscher drin. Ich habe das Gefühl, die bekommen keine vier KO-Spiele ohne schwaches Spiel hin, besonders wenn bei dem Turnierplan ab dem Viertelfinale durchgehend die anderen Topnationen kommen.

Brasilien sehe ich auch nicht als den legendären Phönix aus der Asche an, der aktuell beschworen wird. Natürlich sind solche Vergleiche eigentlich völliger Quatsch... aber in ihrem "Revanche-Spiel" mit Motivation bis zum Anschlag gab es auch nur ein so-lalala 1:0 gegen eine B-Elf der Deutschen. Da ist zweifelsfrei viel individuelle Klasse in der Spitze vorhanden, aber auch Schwächen in der Substanz bezogen auf der Breite, wenn da u.a. schon China-Kicker im Kader stehen. Und das nicht nur auf den hintersten Plätzen im Kader. Casemiro, Paulinho, Fernandinho... da fehlt mir auch die Kreativität in zentraler Position.

Aber natürlich ist so ein Turnier in den KO-Spielen auch immer Tagesform und Glück. Alle Favoriten können sich gegenseitig schlagen. *3 € ins Phrasenschwein* :v:
 
- Deutschland wird spätestens im Halbfinale tschüss sagen - wahrscheinlich früher. Wenn es keine Turniermannschaft wäre würde ich an das Scheitern in der Gruppenphase glauben. Sry, aber ihr stinkt zur Zeit. Kroos ist gut und das war es dann auch schon :v:
- Für mich ist Belgien überschätzter als Frankreich.
-Brasilien muss nicht wie ein Phoenix aus der Asche steigen. Die waren letzte WM nur wegen 3-4 Könnern und Heimvorteil im Finale. Sind die letzten 2 Jahre schlicht ein weit stärkeres Team als damals. Eine komplette Klasse besser.
- Spanien und Portugal sind über das gesamte Turnier gesehen einfach nicht gut genug. Und (als jemand der bei England an das Gesetz der Serie glaubt) Portugal wird sich nicht nochmal durch ein Großereignis schummeln.
- Die Albiceleste gewinnt.
 
Brasilien > Deutschland, Frankreich, Spanien > Belgien, Portugal, Argentinien

- Deutschland wird spätestens im Halbfinale tschüss sagen - wahrscheinlich früher. Wenn es keine Turniermannschaft wäre würde ich an das Scheitern in der Gruppenphase glauben. Sry, aber ihr stinkt zur Zeit. Kroos ist gut und das war es dann auch schon :v:
Pah, Reus wird Bäume ausreißen. Dagegen wird Ronaldo aussehen wie ein Landesliga Bankdrücker :v:
 
Brasilien > Deutschland, Frankreich, Spanien > Belgien, Portugal, Argentinien


Pah, Reus wird Bäume ausreißen. Dagegen wird Ronaldo aussehen wie ein Landesliga Bankdrücker :v:

Tut er doch jetzt schon :v:

Weil ich gerade dabei bin, obwohl es niemanden interessiert. Wie erwartet bekommt Lo Celso kein Leiberl morgen. Ich glaube er könnte die Überraschung der WM werden....wird nur nie spielen :v:
 
Doch, das ist ganz einfach:

- England hat mal wieder ein ordentliches Team wie fast immer, ABER die können damit nicht immer verkacken. Irgendwann geht die Nummer auf. Gesetz der Serie :v:
- Argentinien....ich bin ein Fanboy :v:
Also bist Du ein argentinischer Mathematiker. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom