ConsoleWAR Portable WAR: Die Handhelds der Zukunft

Naja die hätte gleich mit der 6x raus kommen sollen, aber AMD musste erstmal den GPU rückstand aufholen. DLSS lässt aber nicht schnell aufholen. NV hat da sehr lange vorher schon ran gearbeitet. Nintendo verdankt dem Nvidia System nun DLSS, wenn es so kommt.
 
Für die großen Konsolen ist es irrelevant was Nvidia als GPU anbietet. Nvidia hat nichts in ihrem Portfolio was für die großen Konsolen so geeignet wäre. Außerdem haben sowohl MS als auch Sony schlechte Erfahrungen mit nvidia gemacht.
 
Also ich dachte auch so, aber AMD scheint einfach weit weg zu sein, was würde ND,Stanta Monica aus einer 3060 Ti rausholen?

Mit DLSS, das wäre der Brutale Wahnsinn.
UC5 mit DLSS,RT usw oder GoW 5, das wäre einfach extrem, da bin ich mir sicher.

Die Retro Studios würden bestimmt sehr gut damit umgehen können. Und Nintendo ist einfach mal so Jahre vor der NextGen voraus.
 
Echt jetzt? PS Now soll Sony's Geheimwaffe in Sachen PSP 5G sein und weil Sony Handys und schon Mal Handhelds produziert hat?

Mit so einem Schwachsinns Artikel kommst du hier an? :uglylol::schwindlig::uglyclap::keks:
 
Könnte auch einfach die Vorbereitung zu einem Pitch sein, gab in der Vergangenheit wohl mehrere Pitch Versuche in dieser Richtung, die aber bisher alle abgelehnt worden sind.
 
Es gab da zuviele Leaks mMn. MS wäre auch blöd es nicht zumachen, zumindest es mal zu Testen.
Einen US Gameboy oder Gears Boy^^ gab es lange nicht mehr.
Aber die PC Handhelds sind auch am kommen, ka könnten so enden wie xbox "vs" PC.

Hauptsache sie nennen es nicht Zune :coolface:
 
Welche Leaks meinst du? Bisher kenne ich nur wage Gerüchte und das bisher alle Pitches in dieser Richtung abgelehnt worden sind.
 
Schon 2019 sah man das MS an was für Unterwegs Arbeitet.

Angeblich war dann die Xbox V 2020 nur ein Fake aber Großunternehmen gehen so vor sie Leaken selbst und machen daraus ein Fake. Die letzte Xbox Z kam aber extrem gut an. Die Z wäre auch bei mir Day One. Switch bleibt klar der King diese Gen.
 
Gibt es irgendwas neues oder konkretes im Video was hier im Forum noch nicht bekannt ist?
 
Ich mache meine Entscheidung über die neue Switch einfach davon abhängig, was sie letztendlich genau kann. Ich kann mir unter einer Switch Pro und deren konkrete Auswirkung nur sehr schwer vorstellen und lasse mich einfach mal überraschen. Trotz meinem PC machen mir auch die Switch-Spiele nach wie vor großen Spaß. Natürlich würden sie mit besser Grafik, höherer Auflösung und stabileren Bildraten mehr Spaß machen. Wenn ich stundenlang Doom Eternal mit kompromisslosen 120 Bildern gezockt habe und dann Mario Sunshine einlege, ist der Unterschied schon gigantisch aber nach einer gewissen Zeit gewöhnt man sich daran. Auf der anderen Seite wirkt Doom Eternal dann wieder ungewohnt gehetzt; so als liefe es mit 1,2-facher Geschwindigkeit.

Aufwändige Spiele von Drittherstellerspielen werde ich auch in Zukunft nicht auf der Switch kaufen, dafür habe ich meinen PC. Aber ein BotW mit stabilen 60 Bildern und 1440p am TV wäre schon sehr schön.

Allein mir fehlt der Glaube. Nintendo hat sich mit der Wii aus dem hochklassigen Hardwaremarkt verabschiedet und solche Dinge wie 4k, DLSS und OLED passen meiner Meinung nach einfach nicht zur Firmenphilosophie, die dieser Konzern seit nunmehr knapp 13 Jahren fährt. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
 
Ha ha oh mann! Seit der GameCube, immer diese Super dupa Hardware gerüchte! Wenn halt etwas neues bei BigN ansteht, jetzt solle es 4k und natürlich ein Oled Display werden. Vieleicht könnte es ein gutes, CPU/GPU/RAM Setup -eben für eine Home Konsole sein.

Wichitg wäre eine Hardware auf Xbox-SS Niveau, für problemlose Multigames Ports. Abwärtskompatibelität zum Switch Hardware Universum, mit eigenen Nintendo Spielen. Sollte kein Problem darstellen........ .

Am ende aber wie immer, kommt es anders als ergedacht. Ein normaler Chip Shrink der kleine Erneuerungen/Verbesserungen von sich aus mitbringt. Einwenig mehr RAM hinzu und fertig ist das Upgrade.
 
Zurück
Top Bottom