ConsoleWAR Portable WAR: Die Handhelds der Zukunft

Wie dieser Thread seiner Zeit voraus ist :banderas:


Die Xbox Series P ?


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es ziemlich cool, würde es Sony nochmal mit einer portablen Playstation versuchen. Auch, damit Nintendo in diesem Sektor mal ernsthafte Konkurrenz bekommt.
Sehe das in absehbarer Zukunft aber nicht kommen, weil Sony mit den stationären Konsolen gut fährt und den Weg weiter verfolgen wird.
 
Hallo zusammen,

für euch noch eine fiktive Wahrheit, für mich schon Realtiät. Die NextGen wird Portable!

Wenn die beiden Portable Monster erscheinen, wird die Switch wie eine PS1 dastehen. Ich denke bei N ist Alarm Stufe tief rot.

Stationär Konsolen wird es wohl nie wieder so geben, wie zb eine Xbox One X. Daher geht es hier nur um das neue Konzept.

Es ist nun mal eine handheld hybrid Konsole.

Sony hat sogar die PS3 zur Wii gemacht, wie kann nur denken, das Sony hier nicht N nach folgt?
MS muss folgen, sonst würde die Konsole, extrem veraltet wirken, egal wieviel Power die hat.

Sei dir sicher, PS5 ist Portable. Es geht gar nicht anders mehr.

Achtung!!! An alle Einheiten! Die PS5 wird kein PSP/Vita Nachfolger.

Aus der Konsole wird eine Dockingstation, mit Hardware drin.
Das Pad wird wie die Switch werden.

Bei der Xbox Hybrid wird es wohl so ablaufen, xcloud only.

2480.jpg


Diese Zeiten sind vorbei!

Die Hardware ist in der Docking Station. Dazu kann nur AMD,Portable Hardware gut hinbekommen, siehe deren SOC die Intel in der GPU Leistung weit voraus ist. Ihr müsst verstehen das Nintendo als Branchen Primus vorgibt wo es lang geht. Gaming wird Portable.

Sony und MS werden da auch keine leere Docking Station liefern oder ein Plastik Display einbauen. Die Next Gen Hybride werden richtig gut werden.
Mal nur die ersten zwei Seiten. Ich finde ja, dass du dich mit deinem Schwachsinn schon ausreichend blamiert hast und es wäre angemessen, wenn du dich ein für alle Mal zurückziehen und dich hier nie wieder blicken lassen würdest. Du blamierst dich mit jedem weiteren Beitrag nur noch mehr.
 
Von dir kommt nur Hass so oft haben MODs deinen Hass Gedanken löschen müssen. Selbst heute, nur Hass. Mein Gott wie fertig muss man da sein. Selbst heute auweia. Ekelhaft.

ps:
 
Von dir kommt nur Hass so oft haben MODs deine Hass Gedanken löschen müssen. Selbst heute, nur Hass. Mein Gott wie fertig muss man da sein. Selbst heute auweia.

ps:
Eigensinnige Definition von Hass. Ich finde nur den Schwachsinn von dir, den du den ganzen Tag von dir gibst, nur sagenhaft nervig, das ist alles.

Edit: wir können uns natürlich auch einmal hinsetzen und konstruktiv deine bisherigen getroffenen Aussagen erörtern und sehen, was bisher davon eingetreten ist.

In deinem Start-Beitrag vom 30.06.2019, also vor ca. eineinhalb Jahren hast du Folgendes geschrieben:
für euch noch eine fiktive Wahrheit, für mich schon Realtiät. Die NextGen wird Portable!
Die Aussage kann man nicht wirklich falsch verstehen. Du hast ganz klar behauptet, dass die Next-Gen, also PS5 und Xbox Series X portabel werden würden. Ist das eingetreten? Nein. PS5 und Xbox Series X sind stinknormale, ordinäre stationäre Konsolen geworden. Genau so, wie du es von Anfang an vehement geleugnet hattest.

Weiter schreibst du in deinem ersten Beitrag:

Stationär Konsolen wird es wohl nie wieder so geben, wie zb eine Xbox One X.
Auch die Aussage wurde durch die Series X eindeutig widerlegt.

Am 01.07.2019 hast du geschrieben:
Sei dir sicher, PS5 ist Portable. Es geht gar nicht anders mehr.
Auch das ist nicht eingetreten. Die PS5 ist genauso stationär geworden wie die vier Playstations vorher auch schon.

Aus der Konsole wird eine Dockingstation, mit Hardware drin.
Das Pad wird wie die Switch werden.
Das war eine weitere nähere Beschreibung von dir, wie die PS5 aussehen soll. Ist es so gekommen? Nein. Du lagst wieder falsch.

Soll ich wirklich weitermachen oder schaffst du es mal, inhaltlich auf das einzugehen, was ich gerade herausgearbeitet hab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Definition? Junge deine Beiträge sind Hass und deshalb werden die gelöscht.

So eine in der Herstellung teure Konsole wie die one x wird es nicht mehr geben.

Nun sind PS5 und XSX änhlich wie die One X, ja und weiter? Das steht auch wird es wohl.
EDIT:
PS5 - 450,- Dollar, One X 471 Dollar und XSX soll Günstiger sein als die PS5. Demnach hätte ich nicht mal Unrecht gehabt.


Der CEO von Sony verspricht es sogar:
So with the PlayStation 5 we will engage this level of entertainment and we will bring every ounce of mobile tension into the gamers homes. That, we promise!"

Am PC geht gerade die Post (siehe einfach nur die News) ab mit den Handhelds, die noch wirklich endgeil sind.
gpd-win-3-3.jpg



Ich will aber gerade heute und die freien Tage mich nicht mit deinen Hassflash abgeben. Das ist mir zu Ekelhaft.
Der Thread ist zurech noch offen, weil eben schon die Richtung gehen wird.

Die News dazu hier im Thread nur ein paar Seiten weiter zurück sind zu Stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Definition? Junge deine Beiträge sind Hass und deshalb werden die gelöscht.

So eine in der Herstellung teure Konsole wie die one x wird es nicht mehr geben.

Nun sind PS5 und XSX änhlich wie die One X, ja und weiter? Das steht auch wird es wohl.
EDIT:
PS5 - 450,- Dollar, One X 471 Dollar und XSX soll Günstiger sein als die PS5. Demnach hätte ich nicht mal Unrecht gehabt.


Der CEO von Sony verspricht es sogar:
So with the PlayStation 5 we will engage this level of entertainment and we will bring every ounce of mobile tension into the gamers homes. That, we promise!"

Am PC geht gerade die Post (siehe einfach nur die News) ab mit den Handhelds, die noch wirklich endgeil sind.
gpd-win-3-3.jpg



Ich will aber gerade heute und die freien Tage mich nicht mit deinen Hassflash abgeben. Das ist mir zu Ekelhaft.
Der Thread ist zurech noch offen, weil eben schon die Richtung gehen wird.

Die News dazu hier im Thread nur ein paar Seiten weiter zurück sind zu Stark.
Meine Beiträge werden nicht wegen "Hass" gelöscht. Sie werden manchmal zusammen mit anderen Beiträgen gelöscht, die sich um eine Diskussion gedreht haben, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hatte. Du hast gar keine Ahnung, was HAss wirklich ist.

Auf meine Anmerkungen bist du, wie immer, auch inhaltlich nicht eingegangen, sondern hast nur wieder in deiner eigenen Blase einen deiner anstrengenden Dialoge gehalten. Sonderlich diskussionsfähig bist du nicht gerade.
 
Jep das habe ich auch endlich gemerkt @Tskitishvili

Eine Diskussion mit den Threadersteller bringt nichts außer Beleidigungen, wenn man nicht seiner Meinung ist.

Damit der Beitrag nicht komplett an Thema vorbei geht. Die letzten Links beweisen rein gar nichts und sind wie der T3 Bericht teilweise einfach nur Wunschdenken der Schreiber.
 
Ich glaube eher das sind Stalker Psychologische Spiele, es geht gar nicht um die Sache. Es soll jemand Persönlich angegriffen werden zur Unterhaltung und das in dieser Zeit zeigt einen Abgrund wo ich nichts mit zutun hab.

Entweder man zeigt durch Quellen wieso eine PS5P Unmöglich ist oder nicht.

Die immer negative Definition meiner Quellen ist schon auffällig. Quelle ist schlecht nach eigenen Hassgefühlen zum Poster. Heftig Ekelhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom