ConsoleWAR Portable WAR: Die Handhelds der Zukunft

Echt so lange? WOW die Zeit rennt, vorher waren die doch noch Teurer.

Zeig mir doch mal Heute 1x Teil von Alienware was überteuert ist.
Es ist nicht mehr so wie zb ein NEOGEO was Brutal viel gekostet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle kennen voll den Preis. Wartet mal ab.
Die Gaming Laptops werden immer billiger, sieht nicht so aus als käme da ein Horror Preis. Zumal was man da alles machen kann bei der Switch geht nicht mal Netflix.

Ich hab selbst eine Switch und ich mag sie auch, nicht falsch verstehen.
Klar. Die Menschen da draußen wollen nichtmal ihre Spielekonsolen durch PCs ersetzen, aber einen Teuren und hässlichen und großen Windows 10 Handheld ohne Nintendo-Titel werden die Menschen da draußen sicher in Scharen kaufen.
 
Na klar doch... Träum weiter.

Der PC hat sich hier zurückgekämpft und im letzten Jahr PS4, Xbox One und Nintendo Switch überholt, nachdem es 2018 zu einem starken Einbruch kam. In den Jahren zuvor gab es rund 17 Millionen PC-Spieler in Deutschland, 2018 sank die Zahl auf 13,4 Millionen. 2019 gab es wieder einen Aufschwung: Insgesamt spielten wieder 16,3 Millionen Deutsche am Computer. Als Gründe für den Anstieg werden zum einen die mit Spannung erwarteten Titel "Anno 1800" oder die PC-Version von "Red Dead Redemption 2" genannt. Zum anderen hätten auch Abo-Dienste wie der Xbox Game Pass für den PC sowie Ubisofts Uplay+ auf die PC-Nutzerzahlen ausgewirkt.

 
Wäre das bloß von Nintendo.

article-630x354.ac840377.jpg


12-280.eba11ddd.jpg
14-280.d4f05773.jpg


 
199,- ist ja jetzt kein Mega Luxus Ding. Also ka die Leute mögen es, siehe die Comments dazu.
 
Ich weiß, ich sollte nicht weiter Öl ins Feuer gießen(ffury ...) aber hier mal der Aya Neo mit Horizon Zero

und hier GTA usw..

 
EgJJjCfX0AIduGH


Patent Published 20th August Indicates DualSense #PS5 Controller Sensors For Detecting Users for Profiles. Interestingly & separately from DualSense: a Vita / Vita Type Portable Console is Shown + Keyboard & Mouse (alongside known PS5 peripherals: Cam, PSVR, Remote & Headset)

Nintendo weiß das Sony sie auf dem Protablen Markt angreifen wird.

 
Zurück
Top Bottom