ConsoleWAR Portable WAR: Die Handhelds der Zukunft

Und was davon hat Nintendo kopiert?

Hätte es 89 kein Genesis sondern nur den Nomad gegeben, den man sowohl als Handheld als auch als Konsole nutzen kann, dann wäre die Switch heute so was ähnliches. Aber so ist das einfach nur an den Haaren herbeigezogener Blödsinn wo Äpfel mit Birnen vergleichen werden.

klar :rolleyes:

1.: google halt mal...unzählige Seiten vergleichen den Nomad mit der Switch

2. war der Nomad zu seinem Release ca. so stark wie die reinen Heimkonsolen 5 Jahre/eine Generation zuvor...
Genau das gleiche trifft auf die Switch zu...die ist ja ca. auf einem PS3 Niveau.
Ein breath of the Wild erschien ja sogar noch auf er WiiU...
 
Das konnte man auch mit dem Gameboy über das SNES. bäm^^

Beim Virtual Boy gab es das:
Virtual-Boy-Controller-Back.jpg


und dann später auch beim GC. DC ist älter aber es wurde nicht so kopiert wie beim PS1 Pad und den Analog Sticks.


Geil volll das Retro gelaber kurz vor der PS5 Show.... Sony hat zumindest richtig geil kopiert und das Original meist Übertoffen.
 
beim Nomad brauchst du wie bei der Switch keine zusatzhardware ?

beim Gameboy brauchst einen ganzen SNES ....

und der virtual boy war kein Handheld... :rolleyes:
 
Ja aber die idee, vom Handheld aufs TV kam von N
Die Wii Mote wurde ja auch von Sony verbessert (PS Move), heißt aber nicht Sony hats erfunden.
 
klar :rolleyes:

1.: google halt mal...unzählige Seiten vergleichen den Nomad mit der Switch

2. war der Nomad zu seinem Release ca. so stark wie die reinen Heimkonsolen 5 Jahre/eine Generation zuvor...
Genau das gleiche trifft auf die Switch zu...die ist ja ca. auf einem PS3 Niveau.
Ein breath of the Wild erschien ja sogar noch auf er WiiU...

Googeln ist nicht wissen. Wenn du den Blödsinn, der oft im Netz steht, einfach übernimmst, wird der dadurch nicht wahrer.

Der Nomad war kein Hybridgerät aus Handheld und Konsole sondern einfach nur ein verzweifelter Versuch die Lebensspanne des sterbenden Genesis zu verlängern und hatte logischerweise einen TV Out. Mobil war das Gerät nämlich völlig unbrauchbar.
 
Tja^^ alles für die Katz. Eine PS5P wäre mir lieber gewesen.
Jetzt könnt ihr euch freuen, ich hatte unrecht.
 
Nur die Basis Station hätte 9,4 tf. Unterwegs wirds weniger sein. Naja eine PS5 Protable ist immer noch mehr als Denkbar. Gerade bei der gezeigten Grafik.
 
PS5 Portable suddenly seems possible — here's why



War eine guter Schachzug, so sieht die PS5P nicht wie eine direkt Kopie aus sondern wie ein zubehör.
Es war dennoch ein Fehler, die hätten gleich ihren Switch Klon gleich als Hauptkonsole verkaufen sollen.
Was für ein Unsinn, als ob man binnen 3 Jahren eine 350W Hardware portabel machen könnte. Sony hat auch absolut kein Interesse in den mobilen Markt einzusteigen, weil sie von Nintendo aber auch den Smartphones so richtig in die Fresse bekamen :moin:
 
Nintendo wird frontal erneut angegriffen diesmal wird es heftig aber klar N überlebt.


voll der frontalangriff mit überteuerter alienware-hw :uglyclap:
 
Nintendo wird frontal erneut angegriffen diesmal wird es heftig aber klar N überlebt.

Auch des wird die Nintendo Switch und Nintendo nicht jucken.
 
Alle kennen voll den Preis. Wartet mal ab.
Die Gaming Laptops werden immer billiger, sieht nicht so aus als käme da ein Horror Preis. Zumal was man da alles machen kann bei der Switch geht nicht mal Netflix.

Ich hab selbst eine Switch und ich mag sie auch, nicht falsch verstehen.
 
Zurück
Top Bottom