ConsoleWAR Portable WAR: Die Handhelds der Zukunft

Reine Handelds interessieren mich nicht die Bohne, deswegen habe ich eine Switch. so lange ich am großen TV zocken kann ist alles gut. Wenn Nintendo nur noch Switch Lites produziert Wechsel ich den Anbieter. ?

Zum Glück kann man heutzutage auch kleine Geräte mit dem Fernseher koppeln, daher sind leistungsfähige Hybrid Geräte die Zukunft, FatalF kann also nur recht behalten. ..ob es in der nächsten Gen schon so weit sein wird bezweifel ich, Sony und MS müssen alte Strukturen aufbrechen, Nintendo ist da schon viel weiter.

Es wäre für die Next Gen schon schön wenn Sony und MS auf die alten Speichermedien verzichten, CDs sind so 80er..
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin immer noch unsagbar froh das Nintendo mit der Lite full Handheld geht. Vielleicht sind alle Switchnachfolger von Nintendo künftig dann nur noch High End Handhelds mit immer mehr Funktionen und Möglichkeiten, so dass sie irgendwann den Smartphones gefährlich werden oder mit ihnen koexistieren können. :scan:
 
Die Revesion der Switch bietet nur einen besseren Akku, (also keine Switch Pro) wenn aber 4K@60fps Portabel werden, hat die Switch mit ihrer PS3 ähnlichen Grafik @ 30fps schon ein Problem.

AMD bietet da Kickstarter mehr als Big N hat:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Revesion der Switch bietet nur einen besseren Akku, (also keine Switch Pro) wenn aber 4K@60fps Portabel werden, hat die Switch mit ihrer PS3 ähnlichen Grafik @ 30fps schon ein Problem.

AMD bietet da Kickstarter mehr als Big N hat:


derjenige der das Video einstellte meint das Spiel läuft zwischen 480p und 720p in 15fps

699 usd 64gb 899 usd 128gb 1099 usd 256gb
 
AMD bietet da Kickstarter mehr als Big N hat

Es sollten sich mal mehr Hersteller trauen in den HH - Markt vorzudringen. Dank Smartphones dürften diese sehr beliebt werden. Nur leider läuft vieles vorsichtig nur über Kickstarter und Co. Vielleicht sollte Sega mal nen Handheld auf den Markt werfen? Der Game Gear war damals auch recht fortschrittlich für seine Zeit.

A1qqYpiBmHL._SX385_.jpg
 

In short, the idea proposed by the President of Inti Creates is simple that both PlayStation 5 and Xbox Scarlett should focus on bringing new features to succeed. There’s nothing bad in bringing new features because we all believe that upcoming consoles should be different from each other and offer new experiences.

Personally, I would love to see PS Vita 2 from Sony, which will further help the company in delivering its exclusive games to more gamers around the world and also compete against Switch. It’s safe to assume that PS5 and Xbox Scarlett will be home consoles only unlike Switch which works in both handheld and dock mode.

It will be interesting to see what PlayStation 5 and Xbox Scarlett have to offer in 2020. Microsoft has already confirmed that Xbox Scarlett will release in Holiday 2020 with Halo Infinite.
 
Ich wollte es auch gerade Posten, war 3 Wochen im Urlaub. Was er da sagt ist doch einfach nur die Wahrheit. Selbst bei der PS3 hat Sony der Wii nachgemacht, obwohl die PS3 als "nicht-Wii Konsole" gelauncht war. Jetzt läuft die Switch so extrem gut, das ist einfach nur Brutal wie gut die Switch abgeht.
 
Wenn Sony glaubt, ein Vita-Nachfolger ist eine gute Idee, werden sie schon wieder einen HH machen.
 
Ein HH und eine Konsole sind einfach viel des guten. Es muss EINE Verbindung geben. Iwata hatte einfach die Mega Idee. Kein Wunder das N damals maximale Geheimhaltung hielt.
 
Studie: Die Deutschen spielen am liebsten auf dem Smartphone



Das gilt ja auch für Japan. Eine PS5, die nur Stationär wäre, wäre eine blamage und ein sagrnagel für Sony.
Ich freue mich auf die PS5 Portable (mittlerweile).
 
Sony Playstation 5: Neue APU "Oberon" mit bis zu 2 GHz GPU-Takt aufgetaucht

Perfekt für Unterwegs ...
 
Lesen! Die Grafikeinheit des Chips soll bis auf 2 GHz beschleunigen und zudem unterschiedliche Taktabstufungen für abwärtskompatible Spiele bereithalten.

Das (unterschiedliche Taktabstufungen) macht die Switch auch für den undock Mode.
Powerbanks sind heute standard. Man viele leben hier hinter dem Mond. Denkt ihr die PS5 wird so stationär wie die PS1? Die Zeiten sind vorbei.
 
Zurück
Top Bottom