ConsoleWAR Portable WAR: Die Handhelds der Zukunft

Da MS gerüchtehalber NextGen VR mit Inside Out bringen will ist es die beste Lösung für Hybride VR Gamer. Nie mehr die Kameras in der Ubahn ausrichten nüssen. :goodwork:
 
exseth

Vielen Dank für den Vernünftigen Post.

Kannst du dich noch daran erinnern, wo Nintendo unbedingt wollte das die Switch KEIN 3DS Nachfolger ist? Nintendo sagt, es ist kein Handheld Only, es ist kein Stationäre Only Konsole. Die Stationäre Konsole ist aber brutal wichtig, sie wird erhalten bleiben, aber eher als Dockingstation. Die Switch kann auch eine Dockingstation bekommen. 4k DOCK für 289,- + Switch zb. So wird aus jeder Switch eine Switch Pro.


Stationäre Only Konsole sind unglaublich Out wegen der Switch, das muss man einsehen.
 
exseth

Vielen Dank für den Vernünftigen Post.

Kannst du dich noch daran erinnern, wo Nintendo unbedingt wollte das die Switch KEIN 3DS Nachfolger ist? Nintendo sagt, es ist kein Handheld Only, es ist kein Stationäre Only Konsole. Die Stationäre Konsole ist aber brutal wichtig, sie wird erhalten bleiben, aber eher als Dockingstation. Die Switch kann auch eine Dockingstation bekommen. 4k DOCK für 289,- + Switch zb. So wird aus jeder Switch eine Switch Pro.


Stationäre Only Konsole sind unglaublich Out wegen der Switch, das muss man einsehen.
Wenn sich PS5 und Box sich wieder millionenfach verkaufen,trotz Heimkonsole only. Und das ist Fakt.
Bist du dann endlich ruhig und verkriecht dich mit deiner Switch wieder in dein Zimmer.?
 
Wenn sich PS5 und Box sich wieder millionenfach verkaufen,trotz Heimkonsole only. Und das ist Fakt.
Bist du dann endlich ruhig und verkriecht dich mit deiner Switch wieder in dein Zimmer.?

Mogry! Das du mal so aggro unterwegs bist... :enton:

Stationäre Only Konsole sind unglaublich Out wegen der Switch, das muss man einsehen.

Hm... da wäre ich vorsichtig, denn die Switch zeigt der PS4, und somit der klassischen Konsole, noch lange nicht die Rücklichter. ?
 
Nein, die Switch zeigt das die Masse Ready ist für Hybrid. Wer glaubt den das MS zb so eine Dockingstation bringt wie Nintendo?
Es ist auch wirklich geil, vom Zimmer in die U bahn usw. Das ist einfach die Zukunft und die Konsole ansich bleibt erhalten. In der Dockingstation laufen die Spiele bis zu 8K 30fps oder 4 K 60fps. Also Power wird schon da sein.
 
Nein, die Switch zeigt das die Masse Ready ist für Hybrid. Wer glaubt den das MS zb so eine Dockingstation bringt wie Nintendo?
Es ist auch wirklich geil, vom Zimmer in die U bahn usw. Das ist einfach die Zukunft und die Konsole ansich bleibt erhalten. In der Dockingstation laufen die Spiele bis zu 8K 30fps oder 4 K 60fps. Also Power wird schon da sein.

Ob Hybrid die Zukunft ist, wird sich zeigen, denn Nintendo ist damit noch immer nicht aus ihrer Nische hervorgetreten. MS und Sony wird es kaum berühren was Nintendo nun im selbst erschaffenen HH - Hybrid Sektor macht. Da müsste schon ein neuer Konkurrent antanzen, damit überhaupt so etwas wie ein Wettbewerb entsteht.
 
Wie ich oben geschrieben habe, wird die stationäre Konsole bleiben (vllt wird es Zukunft von denen auch ein Hybrid geben - i dont know)

Aber wie @Avi sagt: Da müsste schon ein neuer Konkurrent antanzen.

Nintendo werden mit ihrer Switch (zukünftig 2, 3 usw) ihren Weg gehen und millionen von Spieler begeistern das ist Fakt.

Jedoch persönlich sehe ich Nintendo nicht mehr als direkten Konkurrenten von Sony/MS, denn Sie gehen ihren eigenen Weg mit der Hybrid was ich sehr toll finde.

Sony/MS werden weiterhin mit ihren stationären Konsolen ihren Weg gehen und versuchen das beste aus den Konsolen für den kleinsten Preis rauszuholen.

So wie Stadia ihren Weg gehen wird mit ihrem StreamingAbo. Was Sony/MS iwann auch anbieten, aber Augenmerk liegt auf stationären Konsolen mit einer guten Community.

Denn die GamerCommunity wollen stationäre Konsolen.

Es gibt auch nach wie vor sehr viele Gamer die nur zu Hause zocken.
Es wird iwann eine Nische geben wo MS oder Sony den HHbereich mit Hybrid oder ähnliches wieder abdeckt, denn 5G macht es wieder möglich oder überall WLan.

Wobei „iwann“ so ein Ding ist, vllt springen die auf Hybrid garnicht auf und das ganze läuft parallel zu ihren Smartphones, das dort die Spiele gespielt werden können.

Aber nach der NextGen wird es eine weitere NextGen stationär mit RetailDisk oder Speicherkarten geben. Bin ich zu 99% von überzeugt!

Ich bin zu 99,9% stationärer Spieler, mit dem Hybrid Konzept von Nintendo bin ich aber vollsten zufrieden, denn mit ihrer Idee haben die 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Und die dritte und vierte Fliege werden auch noch vernichtet wenn es eine Mini und eine Pro geben wird.
 
Der Artikel ist aber falsch, bleibt bei 720p.

Naja, jetzt zeigt die Switch halt offenkundig, was sie schon immer war: Ein inoffizieller Vita Nachfolger.

Immer noch schade das Sony die Vita gekillt hat. Grafisch waren einige ausgewählte Games wie z.B. Uncharted, Ridge Racer, Killzone und Wipeout echt nice.
 
Habe ich was verpasst? Infos? Link? :enton:
hacs_001_play04_br_r_ad-0_lr.jpg
 
Meint ihr Minecraft, Cupdings... das bockschwere Bloodborne mit Tassen halt, sowie Lucky's Tale?
 
Zurück
Top Bottom