ConsoleWAR Portable WAR: Die Handhelds der Zukunft

Die Hardware ist in der Docking Station. Dazu kann nur AMD,Portable Hardware gut hinbekommen, siehe deren SOC die Intel in der GPU Leistung weit voraus ist. Ihr müsst verstehen das Nintendo als Branchen Primus vorgibt wo es lang geht. Gaming wird Portable.



Sony und MS werden da auch keine leere Docking Station liefern oder ein Plastik Display einbauen. Die Next Gen Hybride werden richtig gut werden.
Also meine Oma ihre Freundin kennt eine Wahrsagerin.
Sie sagt,eine PS5 und ne Box als Heimkonsole kommt.
Aber zusätzlich machen beide ein Handheld. Der heißt,der ultimative Handheld X flash.
Und ich glaube eher der Wahrsagerin.
 
Also meine Oma ihre Freundin kennt eine Wahrsagerin.
Sie sagt,eine PS5 und ne Box als Heimkonsole kommt.
Aber zusätzlich machen beide ein Handheld. Der heißt,der ultimative Handheld X flash.
Und ich glaube eher der Wahrsagerin.

Deine Oma lügt, ihre Freundin ist keine Wahrsagerin:mad:

Der Rest stimmt wohl
:coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Abseits davon das ich den Thread immer noch für Trollbullshit halte, Hybride bei MS und Sony bedeutet auch Hybride ohne mich.
Bei der Switch mag das alles funktionieren, aber am Ende würde das auch bei 1000€ Konsolen zu extremen Abstrichen bei Grafik usw. führen.

Der Preis ist nunmal bei vielen ein wichtiger Punkt, zwar dürften 500€ durchaus im realistischen Bereich sein(für die NextGen), aber stellt man sich das ganze dann in einem Hybrid-Konzept vor, ein finanzielles Desaster. Wie TheProphet es schon sagte, der gesunde Menschenverstand sagt einem schon das dies mit den Grunddaten die wir schon kennen einfach nicht zuvereinbaren ist.
 
Dazu kann nur AMD,Portable Hardware gut hinbekommen, siehe deren SOC die Intel in der GPU Leistung weit voraus ist. Ihr müsst verstehen das Nintendo als Branchen Primus vorgibt wo es lang geht. Gaming wird Portable.
Wie gesagt eine portable PS4(nicht Pro) wäre möglich, mit min. 40W Stromverbrauch(7nm Prozess berücksichtigt). Die Switch schluckt unter Volllast 14W und ein Großteil des Geräts ist der Akku. Viel Spaß mit ca. 50 Minuten Akkulaufzeit deiner "PS5", da reißen sich die Leute sicher drum. Wo Sony jetzt schon rückläufige VKZ auf der ganzen Welt mit ihrer ps4 Technik verzeichnet :uglylol:

@Ark, @Savethestyle, @Heavenraiser, @miperco, @Sanlei ㋐: Kann man den Thread jetzt mal dicht machen oder in den fun Bereich verschieben? Tut langsam weh den Blödsinn hier noch immer zu sehen. :shakehead:
 
Ich werde definitiv irgendwann eine PS5 in meinen Händen halten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mega schräger Thread.
Ich kann kaum erwarten zu sehen, wie Sony und MS Zen und Navi unterwegs kühlen.

Wir brauchen noch unbedingt einen Thread zur neuen Sega Konsole, die nie kommen wird und auch ein Thread zum ganz großen Gaming Comeback von Philips.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zuletzt bearbeitet:
Die *New-Thread-Hunterforce* geht schon ab^^^ Wie in Rom, daumen runter, hugh hugh hugh. Wieso duldet ihr sowas @ MODs? Ich mein Jungs,das hat doch nichts mit dem Thread zutun. So abwägig ist es nicht, das ist ein Konsolen forum und ich bin halt sehr sicher, lasst mich doch aus dem Fenster lehnen, oder ist das hier China, oder Burma oder wie?


Aufjedenfall kann man sowas vernünfig Diskutieren.



Schaut doch mal was der da alles angesammelt hat.

Dazu sagt MS: Scarlett ist der Nachfolger der Xbox One, ABER es ist KEINE Konsole, Kein PC, Kein Handheld Only. Ja may, was denkt ihr was es sein wird?
Die Xbox One X war die Letzte Stationäre Konsole.


Das kann AMD jetzt schon, durch ein Hinterhof Startup:


Was wird dann Sony und MS mit AMD anstellen können ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dazu sagt MS: Scarlett ist der Nachfolger der Xbox One, ABER es ist KEINE Konsole, Kein PC, Kein Handheld Only. Ja may, was denkt ihr was es sein wird?
Die Xbox One X war die Letzte Stationäre

Die One stand ja sinnbildlich schon für ein All In One - Paket. Ähnliches wird wohl mit der Xbox Next angestrebt. Kein HH only klingt dabei spannend, könnte es auch in Richtung Streaming Device gehen. ?
 
PS2 galt schon als All in One Konsole, aber es war immer noch eine Stationäre Konsole. Bei MS würde die Cloud zum erstenmal Sinn machen, xcloud Only HH, kann ich mir schon vorstellen, also im HH Betrieb dann nur über xcloud.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
PS2 galt schon als All in One Konsole, aber es war immer noch eine Stationäre Konsole. Bei MS würde die Cloud zum erstenmal Sinn machen, xcloud Only HH, kann ich mir schon vorstellen, also im HH Betrieb dann nur über xcloud.

Denke wird auch irgend eine Art und weise kommen. Denn es ist möglich immer und überall zu spielen. Wenn dazu iwann noch 5G kommt und man im Monat XY für unlimited Datenvolumen bezahlt, warum nicht.

Aber die stationäre (oder Hybrid) Konsole wird bleiben, denn es gibt immer noch genug Spieler/Gamer da draußen die Exklusiv oder Blockbuster auf einem Mega Fernseher spielen wollen.

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, spiele wie Bloodborne, DaysGone, BotW, HorizonZD, Forza, Doom oder Sonstige auf nen kleinen 5-10 Zoll zu spielen. Ich brauche da schon einen passenden TV für, um die Action, Gewalt (Doom bezogen) und Wow Effekte rüber zu bekommen. Das habe ich bei einem HH überhaupt nicht. (persönlich)

Aber gebe dir recht. xCloud ist für HH sehr gut gemacht...immer und überall
 
Zurück
Top Bottom