ConsoleWAR Portable WAR: Die Handhelds der Zukunft

Die Switch kann kaum mit der PS3 mithalten, ein GTA5 wäre wohl Technisch nicht möglich.


Nun könnte ja vieleicht eine Switch Pro kommen:

Damit wäre N wieder im Ring.
 
Ja, ein Witcher 3 und Doom sind möglich, aber für ein RE5 /Re6 reicht die Power nicht :coolface:

jetzt müssen die schlechten Ports von Capcom eben herhalten und das wo es Inzwischen ne Menge Games auf der Switch gibt die selbst im HH Modus besser laufen als auf der PS3 xD

@FatalFury du solltest nach deinem letzten Post den nick in FatalFail ändern
 
Ok Sorry war übertrieben, eine Switch Pro müsste aber kommen. Persönlich glaube ich das alle Switch Versionen von Doom,Wolfenstein Witcher3 auch auf PS3 laufen könnten. Dennoch war meine Aussage übertrieben wegen den Resi Ports.
 
jetzt müssen die schlechten Ports von Capcom eben herhalten und das wo es Inzwischen ne Menge Games auf der Switch gibt die selbst im HH Modus besser laufen als auf der PS3 xD

@FatalFury du solltest nach deinem letzten Post den nick in FatalFail ändern


Imo ist er ein Troll, der ganze Thread kann nicht wirklich ernst gemeint sein.

Gegen eine Switch Pro hätte ich trotzdem nichts.
 
Imo ist er ein Troll, der ganze Thread kann nicht wirklich ernst gemeint sein.

Gegen eine Switch Pro hätte ich trotzdem nichts.

Erfüllt gerade so die Anzahl der Posts für das WAR-Forum, poppt genau dann auf wenn sich ein anderer Schlumpf verabschiedet... nein, absolut keine Troll-Sockpuppet. :pcat: :nyanwins:
 
Die Gerüchte um eine Switch Pro reißen nicht ab. Das könnte bedeuten das N sich auf Sony vorbereitet.
Respekt hoch 10 das Wolfenstein & Co auf der Switch laufen, aber die Ports leiden alle an der schwachen Lesitung der Switch. Das nun mal Fakt.
Eine "PS5 Switch" würde die Switch wie ein N64 vs PS3 aussehen lassen. Die Switch Grafik wäre sowas von veraltet. Ein Witcher 3 in Ultra Settings schon mal gesehen? Das wäre ohne Probleme auf der PS5 Protable möglich. Und da N nur dieser Markt bleibt muss N diesen verteidigen mit einer Switch Pro.

Denkt auch an die Auflösung Switch = 540p - PS5 Protable = 4k (60fps) bei The Witcher 3 wohl ganz sicher.
 
Die Gerüchte um eine Switch Pro reißen nicht ab. Das könnte bedeuten das N sich auf Sony vorbereitet.
Respekt hoch 10 das Wolfenstein & Co auf der Switch laufen, aber die Ports leiden alle an der schwachen Lesitung der Switch. Das nun mal Fakt.
Eine "PS5 Switch" würde die Switch wie ein N64 vs PS3 aussehen lassen. Die Switch Grafik wäre sowas von veraltet. Ein Witcher 3 in Ultra Settings schon mal gesehen? Das wäre ohne Probleme auf der PS5 Protable möglich. Und da N nur dieser Markt bleibt muss N diesen verteidigen mit einer Switch Pro.

Denkt auch an die Auflösung Switch = 540p - PS5 Protable = 4k (60fps) bei The Witcher 3 wohl ganz sicher.

Wie viel soll denn die PS5 Portable kosten? Only 5999$?
 
PS5 Portable? Was wird hier geraucht?
Wie viel soll denn die PS5 Portable kosten? Only 5999$?


Er hat nicht PS5 portable geschrieben, sondern "PS5 Protable " Pro table. Für den Tisch. :coolface:

Irgendwie ist es ja lustig, da die Switch nicht gegen andere existente Handhelds und Smartphones verliert muss man Next Gen Handhelds/HybridKonsolen erfinden, die niemals erscheinen werden um eine Chance gegen die Switch zu haben, natürlich rein imaginär.
 
Er hat nicht PS5 portable geschrieben, sondern "PS5 Protable " Pro table. Für den Tisch. :coolface:

Irgendwie ist es ja lustig, da die Switch nicht gegen andere existente Handhelds und Smartphones verliert muss man Next Gen Handhelds/HybridKonsolen erfinden, die niemals erscheinen werden um eine Chance gegen die Switch zu haben, natürlich rein imaginär.

Ach, lustig finde ich eher, dass er von einem Fakt spricht, dass die PS5 Portable das packen würde. Ein aktueller Laptop, der das packt, kostet viele tausend Euro. Und nun soll ein deutlich kleineres, leichteres und was Ansprüche an die Leistung im Akku-Betrieb viel anspruchsvolleres Gerät das völlig selbstverständlich packen?
 
was soll denn ein switch kopie controller pad sein? und wieso habe ich das gefühl, dass du die switch mit der wii u verwechselst und das hh konzept null verstehst?
 
Zurück
Top Bottom