ConsoleWAR Portable WAR: PS5 Portable vs Xbox Next Protable vs Nintendo Switch Revision

FatalFury

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
2.489
Naja die hätte gleich mit der 6x raus kommen sollen, aber AMD musste erstmal den GPU rückstand aufholen. DLSS lässt aber nicht schnell aufholen. NV hat da sehr lange vorher schon ran gearbeitet. Nintendo verdankt dem Nvidia System nun DLSS, wenn es so kommt.
 

Symgya

L06: Relaxed
Seit
18 Jun 2020
Beiträge
304
Für die großen Konsolen ist es irrelevant was Nvidia als GPU anbietet. Nvidia hat nichts in ihrem Portfolio was für die großen Konsolen so geeignet wäre. Außerdem haben sowohl MS als auch Sony schlechte Erfahrungen mit nvidia gemacht.
 

FatalFury

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
2.489
Also ich dachte auch so, aber AMD scheint einfach weit weg zu sein, was würde ND,Stanta Monica aus einer 3060 Ti rausholen?

Mit DLSS, das wäre der Brutale Wahnsinn.
UC5 mit DLSS,RT usw oder GoW 5, das wäre einfach extrem, da bin ich mir sicher.

Die Retro Studios würden bestimmt sehr gut damit umgehen können. Und Nintendo ist einfach mal so Jahre vor der NextGen voraus.
 

Symgya

L06: Relaxed
Seit
18 Jun 2020
Beiträge
304
Echt jetzt? PS Now soll Sony's Geheimwaffe in Sachen PSP 5G sein und weil Sony Handys und schon Mal Handhelds produziert hat?

Mit so einem Schwachsinns Artikel kommst du hier an? :uglylol::schwindlig::uglyclap::keks:
 
Top Bottom