ConsoleWAR Portable WAR: Die Handhelds der Zukunft

Switch 2 wird doch wieder nur ein schwaches Häufchen, was 2 Jahre nach vetkaufsstart nur noch Pika games in Smartphone Look bekommt.

Siehe Switch 1.
 
Switch 2 wird doch wieder nur ein schwaches Häufchen, was 2 Jahre nach vetkaufsstart nur noch Pika games in Smartphone Look bekommt.

Siehe Switch 1.

Siehe Switch 1 ist aber doch genau das Gegenteil der Fall.

Die Switch 2 wird sicher wieder so ein Hardware Monster, was locker 5-8 Jahre ohne midgen Abzocke Updates locker durchhalten wird.
 
Interpretiere nichts rein, was nicht da steht. Videos habe ich keine Lust zu schauen. Kannst du bitte die Leistungsdaten, Preis und Einsatzzweck vom Snapdragon schreiben? Und am besten das ganze dann noch im Vergleich zu den Switch 2 Chip-Gerüchte und vielleicht noch zum Apple Chip?
@FatalFury kannst du bitte noch was zum Snapdragon Chip schreiben, danke :)
 
Zurück
Top Bottom