3DS Poochy & Yoshi's Woolly World

needcoffee

Crew
Mitarbeiter
Crew
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
14.885


„Poochy & Yoshi’s Woolly World“ für Systeme der Nintendo 3DS-Familie ist ein Abenteuer-Spiel, das in einer Welt aus Wolle spielt.

Zusätzlich zu allen Leveln aus der Wii U-Version von Yoshi's Woolly World enthält dieses Spiel auch einige neue Funktionen. Auch gibt es exklusive neue Level, in denen sich alles um Schnuffel dreht. Lass Schnuffel im richtigen Moment springen, um auf dem Weg ins Ziel Juwelen zu sammeln. Auch die Schnuffelchen kommen hier zum ersten Mal vor. Schnuffelchen sind kleine Helferlein, die auf verdächtige Fleckchen springen, an denen du nach Geheimnissen oder Sammelobjekten suchen solltest.
Außerdem werden in Zusammenarbeit mit dem Stop-Motion-Studio „Dwarf“ animierte Kurzfilme entwickelt. 30 davon sind auf „Poochy & Yoshi's Woolly World“ enthalten. Sie geben Einblicke in das tägliche Leben von Yoshi und Schnuffel.
@Nintendo
 

Deleted20081

Gesperrt
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
40.493
Hoffentlich lädt Dwarf oder Nintendo die Kurzfilme hoch über den Anime Channel beim 3DS oder bietet sie über MyNintendo an. Die Kurzfilme würd ich schon gern sehen, aber das Spiel nochmal kaufen nur um mit Schnuffel und seinen Lieben das Spiel einfacher zu haben werde ich nicht. Ist natürlich für alle gut, die mit den 100% bei dem Spiel überfordert waren.

Danke für den Thread :goodwork:
 

Caramelman

L11: Insane
Seit
2 Mai 2009
Beiträge
1.614
Aus grafischer Sicht ein Kontrast zu Yoshi's New Island wie Tag und Nacht.

Hab YWW auch erst kürzlich komplettiert, aber die neuen Kurzfilme reizen mich als alten Yoshi-Kurzfilmer natürlich extrem. :)

Hoffe auch auf eine eShop Veröffentlichung für WiiU in HD.
 

Provence

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
55.841
Switch
1820 6736 1315
Bei mir würde dass noch gehen...wenn ich mal wieder die Lust dazu hätte was schon seit ca. 3 Jahren nicht mehr geschah. :ugly:
Siehste :v:.
Für mich sind nur ganz wenige Spiele spielbar auf dem TV. Meistens, wenn ich einen großen Steuerungsvorteil habe, oder es exklusiv ist, wie Mario Kart. MK hab ich aber auch schon lange nimmer gespielt, wenn nicht mit CWlern.
Aber Genres wie JnR, Strategie, RPGs, VNs gehen gar nicht. Eigtl. spiel ich nur Shooters, Beat 'em Ups und Action Adventures auf Konsole mehr.
 

Caramelman

L11: Insane
Seit
2 Mai 2009
Beiträge
1.614
Der besondere Reiz an YWW war für mich allerdings der Coop-Modus, der auf dem 3DS nicht halb so viel Spaß machen wird, falls überhaupt vorhanden...
 

Nishi

L14: Freak
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
5.191
So, habe mir das Spiel die Tage für 27,99€ bei Amazon geholt und die ersten beiden Welten durchgezockt.
Habe dann die WiiU nochmal zum Vergleich angeschmissen, natürlich ist es auf dem 3DS technisch etwas abgespeckt, es ist aber tatsächlich sehr nah an der WiiU-Version was ich schon ziemlich beeindruckend finde :o

Spielerisch weiterhin klasse, hatte schon vergessen wie lang die Level sind im Vergleich zu SM3DL oder NSMB2 :-D
 
Top Bottom