3DS Pokemon X & Y

Das Züchten macht mich echt fertig. Ne halbe Stunde rum und nicht ein was brauchbares (EDIT: Zum tauschen meine ich^^). Wie machst du das Atram^^?
Würd dir gern mal bei zusehen lol
Ich glaub ich bleib der Casual PKM Spieler... Ich mach mich hier noch tot, das macht doch kein Spaß^^

Was soll denn da "Unbrauchbares" kommen? Geschlecht oder wie?

Geschlecht/Wesen+Attacke :-) Klappt weder bei den Startern noch bei nem Evoli^^ Hab auch nicht so die Ahnung um ehrlich zu sein, was gebraucht wird und was ich verlangen "darf" ^^

EDIT: ich mein, abgesehen von evoli mit feeattacke für das man scheinbar alles kriegt, was wird eigentlich gebraucht^^
EDIT2: Und das ewige Hin und Hergefahre ist alles andere als entspannend, selbst mit nem PKM was die Zeit halbiert (falls in X/Y noch aktuell)

Mann muss ja immer noch seine Pokemon einzeln zu einem NPC schleppen, um die Verteilung der DV-Werte herauszunekommen. Ätzend, wollten die das nicht vereinfachen?

Si da ich endlich ein 2. Team Pkmn will das so gepflegt wurde wie feelinara züchte ich gleich gramokles mit pokerus.

Gibt in einer Stunde frische Ware :v:

Wie bist du überhaupt an den fucking Pokerus gekommen?
Mann muss ja immer noch seine Pokemon einzeln zu einem NPC schleppen, um die Verteilung der DV-Werte herauszunekommen. Ätzend, wollten die das nicht vereinfachen?
Wo geht denn das überhaupt? Oo

So, Yveltal ist vom Wesen her +Spez.-Vert und -Spez.-Angr.
Hmm, weiß irgendwie nicht, was ich davon halten soll....

Seit wann beeinflussen Wesen 4 Stats? Bei mir kam aber nach Ewigkeiten auch nur SpezAn+ und Vert- raus (anstatt Ang-, was ich woltle)

Ich hab den Namen der Stadt nicht mehr im Kopf, aber ich bin vorhin rumgereist und irgend ein NPC hat das analysiert, genau wie bei BW.

Komisch... dabei hab ich alle NPCs immer angesprochen, hab keinen gefunden, der mir das gesagt hat...

Oh mein Gott, sowas von...ne kann es nicht in Worte fassen Mewtu zu fangen mit dem richten Wesen, eine Qual -.-

Schlimmer als bei Yveltal kanns nicht sein... (es sei denn du hast keinen Meisterball xD)

Na Rate genau den hab ich ja nicht mehr ;(
Dann wäre es ja wirklich easy ...rein, Meisterball werfen und schauen so aber ist es eine Qual es überhaupt zu fangen.
Ab und zu so flott und dann Kämpfe die ewig dauern, ehrlich ich will Cheaten !!!^^
So ist das einfach nur ..

Wie 4 Folgen Origin 15 Stafeln (?) Ash ins lächerliche ziehen

Ich überlege ernsthaft neu an zu fangen..damit ich es mit Meisterball schnappen kann..^^

Mir ist heute ein "Problem" von Pokemon aufgefallen. Wieso gibt es ab level 40 keine Entwicklungen mehr? Die könnten doch eben die Entwicklungen um eine Hochschrauben. Diese Mega Entwicklung wird halt zu ne eigenständige und dafür halt später erst freigeschaltet. Bisher hat man ja recht schnell die meisten POkemon hochentwickelt :S Dies würde dann auch mehr Spannung in der Sache bringen und motivieren mehrere Pokemon hochzuleveln :S

So... jetzt nachdem ich die Top Vier im Sack hab...

Bietet das Postgame ÜBERHAUPT was? Bisher scheint es so, als hat man nur diese eine Extrastadt mit dem üblichem Kollosseumszeug... was recht meh wäre :/

ich hab's jetzt auch endlich...
und ich bin total geflasht! echt super was für einen Eindruck die dreidiemensionale Welt vermittelt und wie liebevoll die pokemone modelliert sind :)
und dann noch so viele tolle alte Pokémon <3

ich würde mich über jeden PKMN Spieler freuen, der mich adden möchte :D

Zurück
Top Bottom