3DS Pokemon X & Y

Jo, was die Entwickler nicht vor Release revealen wollen, revealen die Leute, die das Spiel knapp 2 Wochen vorher kriegen, toll :goodwork:

oh mann... pokemon: the origins ist so gut... warum konnte die richtige tv serie nie so gut sein. :(

sugita als stimme für takeshi :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
:neutral:
Kein Manga dazu mit 300 Bänder oder sowas in der Richtung :-?

es orientiert sich wie der manga an den ersten zwei editionen. geht aber einen komplett anderen weg.
ist halt nur ein 2 stunden special, das in den usa in vier episoden episoden geteilt wird. momentan läuft noch der livestream, aber es müsste gleich zuende sein.

Achtung Spoiler zu neuem Mega Pokemon:
Mega Glurak X
char2.jpg

Wie ich wusste dass die X Version besser wird. :D

Epic Glurak is epic :D
Bin froh, mich für X entschieden zu haben - wobei mir Mega-Evolutionen eigentlich recht egal sind. Aber ob ich Glumanda als Starter nehme? Feuer ist mit Flemmli ja eig schon abgedeckt... aber Glurak :D

Ein Glurak mit anderer Farbgebung, sehr kreativ.
Weil die andere Mega-Evolution so kreativ war? :neutral:
Du bist auch echt nur am rumnörgeln :shakehead:

Hmmm da müsste ich ja nochmal überdenken ^^

Kann man Mega Glurak X auch nur auf X spielen? Was ist wenn ich den Mega Glurak X Stein nun irgendwie auf Y tausche? (wenn das geht)

Heißt es dass Bisaflor und Shiggy auch noch neue Entwicklungen bekommen? Mega Bisaflor gefällt mir nämlich so gar nicht....

Die anderen Mega-Evolutionen sahen nicht aus wie irgendein ganz anderes Pokémon. Oder soll das hier die Mega-Evolution von Glurak sein?

Zurück
Top Bottom