Provence
L99: LIMIT BREAKER
Psiana, Nachatara, Aquana, Blitza, Bonbonmon, Folipurba.
Mark my words :love2:.
Mark my words :love2:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

. Gerade wenn man bedenkt, dass man nur mit der Pokebox seine Pokemon aus der 5ten Gen bekommtDecisions, decisions..... :-/
Wollte eigentlich nicht das Feuer nehmen weil es Flemmli als Download gibt, aber jetzt mit den Kanto Startern...Glumanda. Puh wird schwierig. Am Ende nehme ich alle 3 Feuerstarter![]()

Der Aufschrei bei manchen war doch ziemlich groß, schau dir die letzten paar Seiten hier an.Wer sagt eigentlich, dass man die alten Starter sofort bekommt? Immerhin bekam man die sonst auch immer erst nach der Top 4. Ansonsten würde das alles irgendwie keinen Sinn machen. 3 von 6 Pokemon wären dann schon für Starter belegt. Ich finds super im Laufe der Story neue Pokemon zu finden, die man dann ins Team integriert. Von daher lasse ich auch erstmal Schiggy und Flemmli in der Box, denke ich.
Ich bin ja beeindruckt, dass sich hier keiner über die Pokebox aufregt, für die man jährlich zahlen muss. Ansonsten ist der Aufschrei doch immer immens, wenn sowas kommt. Gerade wenn man bedenkt, dass man nur mit der Pokebox seine Pokemon aus der 5ten Gen bekommt

Wieso bekommt man Flemmli? Tatsächlich interessieren mich nur die Feuerpokemon. Glumanda ist eh Pflicht.

Das wirst du vor Launch wohl nicht mehr erfahren. Ist aber kein Problem, alle Starter zu bekommen, einfach später im Spiel züchten und dann mit CW-Buddies tauschen. :-DWürde mich für die Starter aber erst entscheiden, wenn man weiß wie die Endformen aussehen.
Züchten? Das geht leider nur noch mit der Bank. Please understand :v:Das wirst du vor Launch wohl nicht mehr erfahren. Ist aber kein Problem, alle Starter zu bekommen, einfach später im Spiel züchten und dann mit CW-Buddies tauschen. :-D

Das wirst du vor Launch wohl nicht mehr erfahren. Ist aber kein Problem, alle Starter zu bekommen, einfach später im Spiel züchten und dann mit CW-Buddies tauschen. :-D

Ich bin mir sicher dass es 1-2 Tage vorher Leaks geben wird. Außerdem weiß ich noch gar nicht sicher ob ichs hole und wenn doch, obs Tag 1 sein wird.

Ich muss sogar sagen, dass ich von der Kanto Startern, glaube ich, keins in mein Team tun werde. Weiß nicht, habe es eigentlich immer so gemacht, dass ich nur Pokemon der neuen Generation in mein Team getan habe. Ich möchte einfach neue Pokemon in meinem Team habe, die ich noch nicht kenne. Macht mir irgendwie mehr Spaß![]()

Mein Team ist fast schon belegt. Frosch und Glumanda, Pam-Pam, das neue Vogeldingens, Ampharos...bleibt nur noch ein Platz![]()
und Scampisto (sofern es eine Enticklung hat) als potentielle Team Pokemon in Sicht.

Mehr Boxen im Spiel hätten den gleichen Effekt, aber verdammt, dass bringt natürlich nicht noch zusätzlich Kohle.
Ich verzichte dankend.