3DS Pokemon X & Y

Serebii hat herausgefunden was die Auswirkungen vom Pokemon Ami sind:

• Text: Im Kampf scheint sich der angezeigte Text zu verändern.
  • Volltreffer: Die Wahrscheinlichkeit, einen Volltreffer zu erzielen, steigt an.
  • Fluchtwert: Der Fluchtwert des eigenen Pokémon erhöht sich.
  • Paralyse: Es besteht die Chance, dass sich ein paralysiertes Pokémon selbst heilt.
  • Unter Umständen kann das eigene Pokémon eine entscheidende Attacke überstehen, welche es eigentlich besiegt hätte.

Ist durch die Demo bekannt kann gut sein das es noch mehr Benefits im Kampf gibt.

Bin mal gespannt ob Pokemon Ami im MP deaktiviert wird ansonsten heißt es ordentlich streicheln!^^ :D

Das sind Veränderungen die mir sogar gefallen!

Das macht die Kämpfe auf gewisse Art und Weise dynamischer, und wirklich abhängig davon wie man sein Pokémon behandelt ^^

Ich glaube ich verzichte diesmal auf eine Vorbestellung und hole mir das Spiel lieber direkt um 8 Uhr morgens bei Real xD

Was ist Pokemon Ami?
Das:
tz9fhldd.gif

Also ich brauch's nicht. Mir wäre lieber, es wäre nicht dabei.
Aber okay, was für die weiblichen Spieler ^^

je mehr eingebaut wird, desto besser. so ist fuer jeden was dabei.
hoffe auf gute ONline FUnktionen, wieder Musical und paar Turniere dabei, die man nebenbei machen kann :)

Edit:
was cool waere, wenn in dem Game so ne Art "Turnier" waere, was sag ich mal an nen bestimmten Tag angelehnt ist im echten Leben. Meinetwegen am 1.11.2013 findet in Stadt X ein Turniert statt, dass man dann dort just4fun mitmachen kann.

Mich nervt es teilweise sowieso so arg bei Arenaleitern und Rivalen. Am Anfang der Story sind sie oftmals noch ne gute herausforderung, irgendwann aber einfach nicht mehr der rede wert.

Wann schafft man es nicht, die zwei arten von Gegnern an die eigenen Pokemonlevel zu koppeln und eine POkemonanzahl festzulegen?

Ich bin +-34.lvl, der Arenaleiter/Rivale ist +-34.lvl mit einem Pokemon etwas drüber. DerArenaleiter hat 4 Pokemon? Ich darf nur 4 Pokemon einsetzen. Kann doch alles nicht so schwer sein.

Ich bin +-34.lvl, der Arenaleiter/Rivale ist +-34.lvl mit einem Pokemon etwas drüber. DerArenaleiter hat 4 Pokemon? Ich darf nur 4 Pokemon einsetzen. Kann doch alles nicht so schwer sein.

die regel mit dem pokemon einsetzen kannst du dir auch selbst setzen ;-)

ich find das mit den leveln schon ok so wie es ist.

Bloß nicht. Genau sowas hat für mich Oblivion zerstört. Wozu noch trainieren, wenn eh jeder auf dem selben Level ist? Das würde den ganzen Sinn zerstören.

Gegen eine allgemeine Erhöhung der Level hab ich aber nichtd

aber nur solange die hauptstory gut genug ist : D
ist sie das bei pokemon ? dann spiel ni no kuni oder tales of.. oder persona 4, das hat eine geile story.
pokemon steht eigentlich nur für gameplay-spass, wie viele andere games. die story ist da eher.. naja.. sagen wir mal: "nicht so wichtig" :P
aber muss es ja auch nicht, wenn man keine erwartungen diesbezüglich hat. aus pokemon könnte man noch viiiiiel mehr machen, siehe ni no kuni: fluch der weißen königin.

Ach von mir aus könnte man sogar das immer gleiche Team Irgendwas-Element streichen und gar keine Antagonisten einbauen, ergo sogar weniger Story. Nochmal so ein Gedöns wie mit Team Plasma und N und dessen philosophischen Käse muss nicht sein, imo.

Bloß nicht. Genau sowas hat für mich Oblivion zerstört. Wozu noch trainieren, wenn eh jeder auf dem selben Level ist? Das würde den ganzen Sinn zerstören.

Mir würde es schon reichen wenn man die Gegner intelligenter macht. Die können ruhig mit etwas Strategie kämpfen und müssen nicht immer wieder die selben Angriffe spammen

Für Level, Attacken und Entwicklungen. Geht ja nicht um alle Trainer im Spiel. Geht um gezielte und besondere Trainer, damit die nicht ohne probleme zum Fodder werden und das sich der Kampf gegen den Rivalen nicht wie der Kampf gegen die Göre Gerlinde anfühlt.

Hatte eigentlich irgendwer das Video gepostet?

Die Kämpfe sehen einfach tierisch gut aus.

[video=youtube;7jG0V8F0NY0]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7jG0V8F0NY0#t=604[/video]

Zurück
Top Bottom