NDS Pokemon Feuerrot 3D

Kaim-Odyssey

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2005
Beiträge
2.251
Xbox Live
T2run
Hallo!

ich wollte gerne wissen wie ich Pokemon Feuerrot auf NDS mit 3D effekten spielen kann.

Habe dies in Youtube gesehen und wollte es genau so spielen. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte :)

Hier noch mal ein video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=hsDDTM4S9pk

DANKE
 
Hast du das Video mit Ton angeschaut? Zitat aus den ersten sieben Sekunden des Videos:

This is a game created by someone on Youtube...

Ist kein offizielles Pokémon-Spiel. Fan-made, für den PC, möglicherweise mit dem RPG Maker XP, wenn ich mir die Tastenbelegung so ansehe. Die einzige Möglichkeit für dich ist also, das Spiel am PC zu zocken. Das Problem bei den Fangames ist leider die in der Regel nicht existente Tauschmöglichkeit, wodurch das Spiel natürlich zu etwa 90% an Reiz verliert.
 
Hihi :D nein habe es kurz durchgeschaut einfach :D ich dachte es ist für den DS

DANKE
 
Nein kann man nicht. Feuerrot und Blattgrün sind die Remakes des Orginalen Rot und Grün (Blau). Die sind für den GBA gekommen. Man kann die auf dem orginalen DS und dem DS Lite spielen aber sie bleiben GBA Spiele und werden nicht zu DS Spielen mit Polygonen usw.

Das Spiel in dem Video ist entweder nen Fan Game oder nen Hack. Schaut aus als hätten die Feuerrot auf DS Nivau gebracht und nen paar nette Kamera Effekte reingebracht. Kein Plan ob das für den PC ist oder ob man es über Emulator am PC spielen muss. Offizell ist es auf jedenfall nicht und damit ist es auf jedenfall Grauzone wenn nicht sogar illegal!
 
Die Umgebungsgrafik ist ganz cool, aber sonst sieht es im Grunde, abgesehen von den zwei Kamerabewgungen, aus, wie auf dem GBA.

Ich will endlich eine neue Pokemon-Edition!! :( Meinetwegen auch Gray auf dem 3DS..
 
Die Umgebungsgrafik ist ganz cool, aber sonst sieht es im Grunde, abgesehen von den zwei Kamerabewgungen, aus, wie auf dem GBA.

Ich will endlich eine neue Pokemon-Edition!! :( Meinetwegen auch Gray auf dem 3DS..

Ich denke mal das entweder die Graue Edition oder die Remakes von Rubin und Saphir im Herbst 2012 in Japan kommen. Bei uns dann im Frühjahr 2013. Und hoffentlich bringen sie nicht noch ne DS Version. Sie sollen von Anfang an 100% des 3DS Potenzials ausnutzen und sich nicht nen Klotz ans Bein hängen!
 
Zurück
Top Bottom